Der grosse "Wie-tief-liegt-meine-Möhre"-Thread

  • Kosten waren rund 40 - 50 € bei MB


    Teilenummer:124 880 01 97 (Kotflügelaufweitungssatz W124 (AMG))


    Obi oder jeder Sanitärbetrieb kann hier weiterhelfen bzgl. der Unterlegscheiben!

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|




  • Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • So wie das Auto auf dem Foto ist, geht mit Fahren garnix mehr wegen den Kotflügel. Da bin ich jetzt bei Neue zu bauen, wenn ich entlich mal welche gefunden habe.
    Dämpfer sind die Originalen drin, der Arbeitsbereich ist der Bereich der in dem der Anschlagsgummi sitzt. Anschlaggummi ist zu 1/3 nur noch drin.


    MFG Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!