Endlich Airride von Bullock Style für W202

  • Habe nach langem suchen und telefonieren endlich ein Airride für den W202 gefunden.


    Nur billig ist der Spaß nicht...aber schaut geil aus:


    http://www.bullock-style.de/im…/dobre-ubezpieczenie.mpeg http://www.bullock-style.de/im…/dobre-ubezpieczenie.mpeg


    Der Einbau kostet € 800 wenn man es sich nicht zutraut und Garantieansprüche will.


    Für knapp €220 gibt dann noch ne Ferbedienung mit der man von aussen den Wagen steuern kann.


    Gibt es noch weitere Interessenten ?


    Vielleicht gibts ja Rabatt wenn wir gemeinsam bestellen/kaufen?!


    Ich fang schon heute das sparen an!
    :cursing:
    zum TÜV:


    Die machen ne Einzelabnahme vor Ort mit einer fest eingetragegen Betriebshöhe! Auf Privatgelände kann man dann lupfen/senken wie man lustig ist.


    http://img376.imageshack.us/img376/4881/cimg14552rg.jpg

    C 43 AMG -12/05-08/06
    C55 AMG 09/06-XX XX

    Einmal editiert, zuletzt von fschwepper ()

  • Zitat

    fschwepper schrieb am 10.04.2006 17:03 Uhr:
    Themen-Untertitel: Bin ich der einzige der sich freut!?


    Ich glaub schon...


    <span style="color:blue Gruß
    Günther </span>

  • HI


    finde ein Airride nicht wirklich notwenig außer für ShowCars.
    Man hat doch nichts davon es wird eine Höhe Eingestellt die auch abgenommen wird und das wars dann. Kannst höchstens auf Treffen oder Messen damit rumspielen, jedoch davon gibt es nicht viele.
    Außer Geld spielt keine Rolle, dann kann man damit gern angeben.


    bye Martin

  • Naja ich habe mitm c43 probleme wenn ich zum beispiel an einem bordstein parken will. da würde es helfen. zum anderen kann man die härte einstellen. ausserdem ist es eben ein toller look wenn der wagen beim parken fast aufm boden aufliegt. wollte euch einfach mal bescheid sagen das es das ganze zumindest gibt. wenn es für euch irrelevant war, einfach wieder vergessen :P


    grüße,


    fabian

    C 43 AMG -12/05-08/06
    C55 AMG 09/06-XX XX

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich nicht drauf, aber ich finde es gut das es das jetzt auch gibt. Ist halt kein ebay-Billigtuning wie man es hier zu Lande gewöhnt ist, sondern was für Individualisten die auch eine Investition ins Hobby nicht scheuen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Also ich find es auch gut, dass die Hersteller langsam marktübergreifend handeln....jetzt gibts viell. auch mal nicht nur Osteuropäische Autos die dieses nette Geräusch der Dämpfer machen *pfff* HIHI


    Ich muss sagen, dass Video find ich zu lustig :D

  • <span style="font-size:16pt <span style="color:red <span style="font-family:comic GENIALES VIDEO !!!!!! </span> </span> </span>


    Für welche Zwecke ein Airridefahrwerk dann eigentlich nützt bzw.
    seinen Zweck / Einsatzbereich " sieht" man(n) ja ebenfalls im Video ;)


    Für einen W 202 der gerne mal auch SPORTLICH gefahren wird: NO !!! :huh:


    Gruß <span style="font-family:times Thomas </span>

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo


    Airridefahrwerke können TÜV konform verbaut werden solange sich nur die Achsen und nicht die einzelnen Räder ansteuern lassen!


    Desweiteren muss eine Mindesthöhe eingehalten werden!



    mfg Micha

  • hm wennde ne AHK hasst kannst sowas nich eintragen oder?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger