Schalter

  • Könnte da den Schalter A 210 820 66 10 empfehlen, sieht nach Horn aus und ist passend für die kleine Mopf.

  • Hi!


    dankt Euch für Input - habe vieles im bisher noch recht jungen 202-Leben sichergestellt sodass der "Mute"Taster 6610 bereits vorliegt.
    bin nur zu doof diesen Taster mit entspre. Zusatz-Relais zu kombinieren, der dann die beiden blauen Hupenrelais jeweils (nach Verkehrsaufkommen) umschaltet...
    Die 1993 aus dem Programm geflogene "Fanfare 2 Klang" wäre mir schon wichtig --> sinnvolle Extras! :stern:


    Mini_hochleistungsgrundkurs_E-tech-Hilden
    Ralf




    p.s.: Der Funkgeräteschalter mit grünem Kreis (ebenfalls aus Taxi-Spender) ist schon verbaut - unterbricht auf Wunsch das Antennensteuersignal bei CD-Betrieb

  • Hallo,
    so sollte es funktionieren, dass beim Umschalten auf laut auch die gelbe LED im Schalter leuchtet 8|
    Benötigt wird dann nur noch ein entsprechendes Relais vom Schrottplatz


    viele Grüße!




    Nachtrag:
    Es ist noch einfacher zu realisieren als "oben" angenommen, das unförmige VAG-Relais mag nämlich nicht so recht in den HaSiKa des W202 passen.
    Benötigt werden Taster Mute 6610 und Schalter Zuheizer 3651, deren Deckel man inkl. "Schaltwippe" tauschen kann :crazy:
    Relaisschaltung denke ich mir noch aus, da sollten sich Passende in der Ersatzteilkiste finden lassen


    Nachtrag II:
    "Baukasten" - ein Griff in die 124/126-Schrottkiste fördert passendes Relais (Standheizung) nebst Relaissockel (Comfortautomatic)
    Dass die LED nun rot leuchtet stört nicht und die originale Hupe darf weiter ihr erbärmliches Gequäke von sich geben...