Birnenwechsel Mittelkonsole?? Hilfe!!

  • Hey,


    Der Sockel heisst : W2X4,6d ;)


    Oder auch gebräuchlich 1,2W


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von Maho110 ()

  • ich benutz ein ca. 1-2 cm langes Stück Schlauch, welches ein bisschen kleineren durchmesser hat wie der Glaskolben der Lampe. Das andere Ende steck ich auf einen etwas größeren Kreuzschraubendreher. Und schon hat man ein Demontagewerkzeug.


    Greetz Flo

  • Rausgefunden wie es geht habe ich jetzt auch ^^


    Weiß jetzt nur nicht welche Farbe ich nehmen soll ...... Ob Blau oder vllt Grün oder soo

    :stern: Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren .... und langsame Musik zu hören ....... :stern:

  • Machs doch einfach wieder "warmweiß" wie die anderen Schalter auch. Sieht am besten aus und ist am einfachsten.


    Wenn du unbedingt farbige Schalter und Bedienteile haben willst musst dir nen Audi oder Volkswagen kaufen. Die haben das schon Serienmäßig. Sorry, aber ich finde so nachgerüstete farbige KI´s und Schalter nur peinlich. Das selbe wie mit farbigen Fußraumbeleuchtungen. Dazu noch Fußmatten mit Riffelblechoptik. Das geht echt mal gar nicht. Meine Meinung

    Greetz Flo

  • Nee hab ja auch nur gefragt welche Farbe ich hab echt kein Plan weil wechseln muss ich sie auf jeden weil einige kaputt sind !!!


    Riffelblech find ich ned so toll ,

    :stern: Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren .... und langsame Musik zu hören ....... :stern:

  • Probiere es auch gerade aus, da ich nun mein Projekt "Mittelkonsole" angefangen habe. Werde dann berichten :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ich bin im mom dabei noch die Beleuchtung Komplett zu verändern-.....


    Tacho und Mittelkonsole entweder Weiß oder Blau und die normale Innenraum beleuchtung an der Decke un LED ...Nicht so wie paar meiner Kumpels in ihren Polo´s etc. eine Blaue Birne da sieht man doch nix also kommt da eine Schön helle weiße LED- Sofitte rein !!


    Greace Sasse

    :stern: Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren .... und langsame Musik zu hören ....... :stern: