Motor springt an geht aber sofort wieder aus

  • Hallo,
    der Motor springt an aber geht nach wenigen sekunden sofort wieder aus als wenn die wegfahrsperre nicht deaktiviert wurde. Beim aufschließen peer knopfdrück blink nur das grüne Licht am Rückspiegel und ich habe keine ahnung was ich machen währe super wenn mir jemand erklären könnte was es sein könnte oder wie ich die Wegfahrsperre überlisten könnte?

  • Wenns die Wegfahrsperre wär, dürfte der Motor eigentlich gar nicht anspringen... :huh:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wenn ich im Auto sitzen bleibe und das Auto peer knopfdruck abschließe leuchtet die rote Lampe am Rückspiegel und wenn ich versuche das Auto zu starten passiert das gleiche.

  • natürlich nicht,
    was seid ihr eigendlich alles für amatuere? keine Ahnung aber irgendwelche Antworten schreiben, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser auch nicht schreiben weil das nur kostbare Zeitverschwendung ist!

  • Amateure sind hier meist nur die Neuankömmlinge.
    Das ist aber nicht schlimm da alle hier sehr verständig und Rücksichtsvoll reagieren.
    Also zunächst einmal herzlich Willkommen!


    Aber deine Angaben sind leider auch nicht sonderlich Erschöpfend.


    Welches Fahrzeug ?
    BJ ?
    Motor ?


    Grüße
    Klaus



    P.S.
    Die verschiedenen Lichtsignale der roten und der grünen Birnchen im Spiegel werden übrigens in deiner Betriebsanleitung erklärt.
    Des Weiteren kannst du auch die Suchfunktion hier benutzen, da hier auch darüber schon geschrieben wurde.




    Geändert von klausram am 12.06.2007 17:34:42
    Grund:Nachtrag

  • Ein grünes blinken bedeutet wie du jetzt sicherlich schon wissen dürftest Zentralverriegelung öffnen und Wegfahrsperre ist deaktivieren.
    Rot wie sollte es anders sein das Gegenteil. ;)


    Wenn beide Birnen beim öffnen oder schließen leuchteten deutet das auf die Batterien der Fernbedienung hin die bald leer sein werden.
    Wenn beide Birnen beim Starten des Fahrzeugs leuchten ist die Fahrzeugbatterie auch schon am ende.


    Deine spärlichen Beschreibungen lassen natürlich eine Unmenge an möglichen Fehlern zu.


    Da du ja offenbar auch nicht mehr viel Zeit hast, würde uns das schon sehr helfen wenn du schreiben könntest was du selber schon kontrolliert hast wie:


    Treibstofffilter hat Durchgang
    Treibstoffpumpe arbeitet ebenfalls
    Luftfilter ist auch nicht 1995 das letzte mal gewechselt worden …


    Gruß
    Klaus