Kabelbaum für elektrisches Heckrollo

  • Brauche mal die Teilenr. und/oder Preis für den Kabelbaum und den Schalter. Ist es aufwendig, diesen zu verlegen, gibt's unterschiedliche?


    Greetz Chrischi

  • Warumgibt's da solche Unterschiede? Muss nur das Rollo ansteuern.....rauf/runter...rauf/runter....hat sich schonmal irgendwer selbst einen gebaut?
    Mit 30-50 Euronen kann ich leben, aber alles andere find ich ein wenig zu heftig.
    Gruß Chrischi

  • Also ich hab eine kumpel der ha sich ein elektrisches selber eingebaut, schwer ist es nicht den strom zapftst du von der mitelkonsole ab er hat mir erzählt es wäre nur eine plus und eine minus leitung anzuschließen.

  • Hm ,so hab ich mir das auch gedacht.
    Hätt mich trotzdem mal interessiert, das mit der original Teilenr. Gibt nämlich 2 unterschiedliche.
    Gibt auch bei der Heckablage mit Rollo 2 unterschiedliche - Warum?
    Mopf/Vormopf - vorbereitung für 3. Bremsleuchte?
    Nehme an, egal welche, sie wird auf jeden Fall reinpassen oder gab's da auch Unterschiede?


    Greetz Chrischi

  • Also es gibt wohl zwei verschiedene Rollos und heckablagen weil es mal ein rollo für die vormopf bzw. kleinmopf modele gab wo mann per externer FB das rollo hoch runter machen konnte. 3 Bremsleuchte wird einfach auf heckablage geschraubt.
    Passen tun alle denke ich mal aber du must einfach wissen das mopf und vormopf modelle eine andere farbgebung haben. Mich würde intresieren wie die schalter mit dem kabelbaum verbunden werden.

  • es gibt 3 sorten kabelsatzen fur w202
    1 mal vormopf alte schalter
    1 mal 95 bis 97
    1 mal ab 97 da wurde dan dem stecker zum sichrungs kansten geandert


    Mike

  • Danke schonmal.
    Hm ,andere Farbgebung? Schwarz ist schwarz, oder? Ist auf jeden Fall für meinen Vormopf und demnach mit alten Schaltern. Weiß nur nicht genau aus welchem Fahrzeug Rollo und Ablage entommen werden würden.

  • Fur den Leitungsatz nimmt mann am besten den vom 210er...hat die gleiche Farben...ist fast eben so Lang...ist aber die halfte von den Preis...und man braucht nur hochstens den Sicherungskaste Stekker zu andern (wenn man ein 93-95er 202er hat)... (Steve)


    Teile Nr.
    A210 540 50 08


    Was ist der sicherungkasten stecker?