Grüße aus Krefeld!

  • Moin werte Gemeinde,


    ich bin der Timm! Ja, mit doppel M!!


    Endlich kann ich mich wieder in einem Benz-Forum anmelden. Gott sei Dank. Meinen letzten hab ich vor 4 Jahren verkauft. Damals war es ein 190e mit 132 Ps 2,3 Liter.
    Seit dem letzten Wochenende ist es nun ein C280T aus '99 mit 177tkm geworden. Ein geradezu hässliches Fahrzeug. Die 5 Vorbesitzer scheinen nicht immer ganz pfleglich mit ihm umgegangen zu sein. Klar, er hat wie wahrscheinlich alle W202 aus der Zeit hier und da etwas Rost und dort ne kleine Beule; das schlimmste allerdings sind die Chrom-Radkastenzierelemente. <X Um es mit den Worten des Verkäufers zu sagen: "Das ist Rostschutz". Fuck! Wohl eher Rostaufzuchtstation ;)


    Es handelt sich um eine Elegance Ausstattung. Der Karren ist Voll; denk ich. Automatik. Purer SEX! ;)


    ASR/BAS/ABS leuchtet.
    PDC piept und zeig ein Hindernis an; wenn's zu heiß ist draussen.
    Die elektrischen Kopfstützen funktionieren nur bei jedem zweiten Start ;)
    Dat Leder ist jut! Mercedes-Qualität eben.


    soweit.


    Gruß
    Timm

  • Chromradläufe-sind eigendlich Rostabdeckungen.
    Wenn ich die sehe bin ich sofort mißtrauisch.
    Darunter rostet erst richtig,konnte schon welche mit der Hand sammt Restradlauf abziehn.

  • Völlig egal, ob Rostabdeckung, mißtrauischer Blick oder ein zweifelhafter Geschmack.... runter müssen die Dinger auf jeden Fall ;) Das die Kotflügel dadrunter Rost haben, versteht sich von selbst.