Focus (Das Magazin, nicht unser Focus <3) meint, ihr seid alle arrogant, fett und asslig

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wohl das Sommerlich, aber mal ernsthaft, wie kommt man denn nur so einen kompletten Unfug schreiben:


    Zitat

    MERCEDES
    Deutschlands Spießer fahren einen Mercedes. Sie sind arrogant, ernst, unsportlich und nicht umweltbewusst - und positive Eigenschaften haben sie eigentlich nicht. Immerhin besitzen sie mehr Geld als die meisten anderen.


    https://www.focus.de/auto/stud…rer-haben_id_9268230.html


    Der Focus ist ja nun auch kein kleines Käseblättchen.


    Drogen? Hitze? Wassermangel?


    Was ist eure Theorie dazu? Das ist so absurd, ich bin nicht mal getriggert 8|


    So was schreiben die tatsächlich unter Auto-Nachrichten :crazy:


    Zitat

    Mit der Realität müssen sich die Ergebnisse natürlich nicht decken.


    Warum veröffentlicht man offensichtlichen Schwachsinn?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die Bevölkerung wird immer dümmer,
    so sinken auch die Ansprüche an der Unterhaltung.
    Ich glaub, dass viele das richtig interessant und lustig finden.
    Tröste dich, die Fahrer anderer Marken sind ja nun auch nicht wirklich "toll weggekommen" in dieser "Studie".
    Arrogant oder Ernst bin ich überhaupt nicht.
    Die anderen Eigenschaften mögen vielleicht zutreffen. xD
    Sag ich mal so...mit meinem 16 Jahre alten Mercedes.

  • Focus ist ja quasi die Blöd-Zeitung in wöchentlich.
    Nichtmal mit Klischees können sie richtig spielen, sind z.T. doch sehr absurd und witzig isset auch nicht.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.


  • Focus (Das Magazin, nicht unser Focus <3) meint, ihr seid alle arrogant, fett und asslig


    Nein, mich selbst kenne ich ja, aber natürlich denke ich das von euch :).


    Im ernst, da steht "Klischee" drüber und das ist sicher auch noch einmal auf die Spitze getrieben. So etwas kann man nicht ernst nehmen, aber das ist auch gar nicht so gedacht.

  • Ich habe schon mindestens 2009 so etwas in der Art gelesen - das kursiert doch alle paar Jahre wieder irgendwo. Laut dieser Auflistung seien Ford-Fahrer per se merkwürdige, introvertierte Typen und Dacia-Piloten unsportlich, ungebildet und Ähnliches. Ich nehme so etwas gar nicht ernst, das ist nur ein Spiel mit gängigen Klischees und soll wohl die Leute provozieren. Das ist nichts Stichhaltiges, finde ich!