Dachhimmel (mit Schiebedach) in Grau

  • Hi!


    Ich suche für meinen W202 einen Dachhimmel in der Farbe Grau der sich nicht ablöst. Ein Schiebedach habe ich.


    Würde mich freuen, wenn jemand einen hat.
    Viele Grüße,
    Michael

  • Kleben beim Sattler ist keine Alternative?


    Bei anderen ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der sich löst. Habe beispielsweise meinen Schiebedachhimmel neu beziehen lassen.

  • Meinst Du mit Grau auch die seitlichen Übergänge zu den Säulenverkleidungen?
    Sehr ungewöhnlich für einen C43, da die Säulenverkleidungen bei schwarzem Serienleder da immer schwarz sind.
    Mit schwarzen Randleisten hatte ich mehrere im Angebot. Bei Grau muss ich passen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi !

    Kleben beim Sattler ist keine Alternative?


    Bei anderen ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der sich löst. Habe beispielsweise meinen Schiebedachhimmel neu beziehen lassen.

    Leider möchte kein Sattler in der Nähe den Himmel kleben.

    Meinst Du mit Grau auch die seitlichen Übergänge zu den Säulenverkleidungen?
    Sehr ungewöhnlich für einen C43, da die Säulenverkleidungen bei schwarzem Serienleder da immer schwarz sind.
    Mit schwarzen Randleisten hatte ich mehrere im Angebot. Bei Grau muss ich passen.


    Gruß


    Jürgen


    Oh, so genau habe ich es jetzt nicht im Kopf. Ich mache morgen mal ein Bild von dem aktuellen.


    Grüße

  • Ich weh nix... :blush:


    Wo kommst Du denn her? Ein paar Angaben im Profil sind immer hilfreich. Wie bereits erwähnt besitze ich mehrere Limo-Dachhimmel mit schwarzem Rand und Schiebedach. Bei Interesse, alles weitere per PN.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97