Flakoon fragen.

  • Wahnsinn. Nach zwei Jahren die Serienleistung des stärksten Modells der Baureihe erreicht.
    Ok, zugegeben, das ist mehr als ich dachte oder ihm zutraute.
    Die Probleme fingen ja schon bei der Namensfindung an.

  • Was der Andi nicht erwähnt hat, das es eine Haube vom CL ist.
    Also keine Kunst und der 230k ist weiterhin verschollen von der Bildfläche.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ist doch Wurst.
    Manchmal ändern sich Prioritäten im Leben.


    Die Welt dreht sich auch so weiter.


    Für mich ist ein 202 auch nur noch ein dankbares und mit den entsprechenden Extras ein nettes Alltags-Fahrzeug. Meinen ersten 202 gibt es ja leider nicht mehr. Zumindest nicht in der klassischen Form.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ne, ist nicht Wurst.
    Macht hier erst eine peinliche Welle, beleidigt Leute, weiß alles besser um dann abzustinken.
    Das hat nix mit geänderten Prioritäten zu tun.
    Mal die HP angeschaut?
    Hinterhof-Niveau. Höchstens.
    GrusS

  • Naja Andi, deine Antwort mit den 306 PS ist schon so Fake-News-Level. Daher muss ich Stefan da mal recht geben, das das nicht so Wurst ist.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!