Innenausstattung Esprit Rot Vormopf?!

  • Moin zusammen..
    hat jemand aus einem Schlachter eine gute Innenausstattung Esprit Vormopf Rot?!
    Ich würde menie schwarze gern ersetzen..
    Norddeutschland wäre cool...
    LIebe Grüße
    Sebastian

  • Schade. Die rote Innenaustattung hab ich damals drin gelassen ;( ,jetzt könnte ich mir selbst in den Hintern treten. Blaue Sitze und Seitenverkleidungen und Verkleidungsteile hab ich vom letzten Schlachtauto aufbewahrt. Wird immer seltener.

  • Was werft ihr denn alles weg?


    Habe meine graue Innenausstattung auch verkauft. Man darf zwar nicht viel erwarten dabei, aber für den Schrott (gerade so seltene Farben wie rot oder so) sind sie eindeutig zu schade.


    Habe letztens auch mit einem geredet, der 211er Teile verkauft. Er hat nach 2 Monaten eine grüne Innenausstattung komplett in den Müll geworfen, weil sich so schnell kein Käufer fand. Hab ihn dann sehr böse angeschaut (da ich Interesse hatte) :D

  • Wir sind halt ein kleiner Haufen verrückter 202-Fahrer, da ist das Kaufinteresse im Allgemeinen für solche Teile uninteressant.


    Leider wird halt alles genauestens berechnet, wann ein Teil verkauft sein muss und wann ein Teil unprofitabel ist.

  • Moment mal...ich kann mich daran erinnern, dass die Türen komplett mit Verkleidungen damals eingelagert wurden, es gingen "nur" die Sitze mit in den Schrott. Da muss ich mal nach gucken, also wenn an den Türverkleidungen Interesse besteht?