Werbevideo zur Einführung des 202 anno 1993

  • Hab vorhin durch Zufall, auf der Suche nach Infos, dieses Werbevideo entdeckt - halt was für 202-Liebhaber... :P :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Cool,


    das Video kann man benutzen um die Einzelteile zu Kennzeichnen. Ist ja Alles zu sehen, sogar wie man die Heckleuchten aus- und einbaut :) Und endlich ein rostfreier W202 (ab 9 min), ihn gibt's also doch :D

  • Nicht nur im Video. Kannst gerne vorbei kommen. Meinen von unten oder oben in Augenschein nehmen, für jeden noch so kleinen Punkt bekommst du 10€ €. Lohnen wird sie die Fahrt finanziell net.



    Gruß Stephan

  • Da würde ich nicht zu laut schreien... Um wirklich jede Ecke zu bearbeiten, muss die Karosse nicht nur leer, sondern komplett blank sein... :P Wer den 202 kennt, der kennt auch die Stellen, wo Du garantiert noch nicht dran warst... Und bei nem 10er für jeden Rostpickel, würde ich da sicherlich mehr als den Sprit wieder einkassieren... :P
    Außerdem geht's da hier gar nicht drum... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wenn ich sage ich habe in komplett gerupft, unterboden Schutz raus und erneuert, komplettes Fahrwerk neu und ect. Gibt es ein grinsen meinerseits und bei dir ein langes Gesicht.
    Davon mal abgesehen spreche ich bei meinem w201 von rostarm. Beim 202 von rostfrei.


    Das Video ist natürlich toll und ein Muss, für jeden ambitionierten w202 Fahrer.


    Gruß Stephan