Klima ohne Funktion

  • Hi,


    Zitat

    Welche Funktion hat eigentlich das Kältemittelschauglas am Flüssigkeitsbehälter ?


    Funktion Kältemittelschauglas.pdf


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • @ Chris


    Super danke vielmals


    wie mache ich das nur, wie ein in deiner Beschreibung die Magnetkupplung kurz extern mit 12 V zu testen, dass ist ja wie ein Clinch Stecker.
    Kann den ja nicht auseinanderrupfen oder gibt es noch eine Stelle davor ;(

  • Hi,


    naja, da gibt es nun mehrere Möglichkeiten:
    - fahre zum Autoverwerter und borge ;) dir den Stecker aus
    - ich nehme eine Stecknadel, löte auf dieser ca. 1m Draht an, durchsteche den Anschlussdraht zur Magnetkupplung und hol mir den Plus bei diesem Plusbock vor dem Sicherungskasten oder man schneidet ein Stück der Isolation ab und hält den provisorischen Draht drauf. Draht dann wieder isolieren.
    - baue das Klimabedienteil aus, ziehe den Anschlussstecker ab und bringe auf dem richtigem PIN einen Plus drauf.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()

  • Aus der Erinnerung ist da am rechten innenkotflügel eine Steckverbindung.Die hatte ich gelöst und Strom drauf gegeben.98er.
    Leicht zu finden,kabel kommt direckt vom Kompressor