Pinbelegung Fensterheber Schalter

  • Hallo Ihr Lieben!
    Leider geht mein Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch nur runter.
    Ich habe bereits den Relais und das Steurgerät getauscht. Bevor ich jetzt die Schalter auswechsle, würde ich gerne sie ausmessen. Hat jemand die Pinbelegung für die Schalterpanelsteckersockeln? Ich habe elektrische Fensterheber und Rückspiegel. Kleine Mopf Baujahr 1996.

  • Hi,


    schau mal:


    FENSTERHEBER W202, Bj. 1996.pdf


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Vielen Dank, aber das habe ich auch schon gefunden.
    Ich habe aber drei Sockel. Welche 1 gehört zu welchen?


    Hat jemand ein Sockelpinbelegung? Bei den Steuergerät gibt es Buchstaben, gehe davon aus, dass es die Sockelbezeichnung ist. Bei den Schalterschematik fählt aber dies..


    Kann jemand sagen, Fenster Vorne Rechts hoch, soll ich Sockel 1, pin x mit Sockel 3 pin y messen und kann dann auch mit einen Stück Draht den Fensterheber testen.

  • Hi,
    sag sind deine Schalter einzeln in der Konsole gesteckt oder sind die auf so einer U-förmigen Printplatte montiert??



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!