124er Cabrio Einzelstück e200 Sportline 230 Kompressor LPG mit V12 S-Klasse 8,5x18 / 9,5x18 Schmiedefelgen alles eingetragen ca. 240PS Karosse 300tkm Umbau 40tkm Motor 100tkm

  • Da muß ich dir recht geben, der ist Zustand spielt eine große Rolle, aber bei den km klicken die meisten gleich weiter. Das interessiert erstmal garnicht der Zustand ,und schon garnicht die neuen Teile. Wer so ein Liebhaberstück erwirbt, möchte bestimmt nicht auf 300000km rumschauen. Bei 20k klingt sich garantiert keiner ein. Gruß Stephan

  • Ich sehe keinen roten Kasten, was meinst Du, Jürgen.
    Ich stimme Dir zu, dass LL nicht das einzige Kriterium ist, aber gerade bei einem tiefergelegten Cabrio ist die nicht unwichtig. Zudem hat der A 124 drei gummigelagerte Schwingungstilger (2 auf den vorderen Domen und einen im Scheibenrahmen hintern Rückspiegel) die müssen bei 300.000 km neu.
    Verdeck? Fahrwerk? Sitze? Dichtungen?
    Wenn gemacht, kann ein Auto mit 300k topp sein. Wenn nicht, nicht.
    Mein C 180 war technisch mit 400.000 km sicher besser, als andere mit 90.000 geweeen.
    GrusS

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Beiträge ohne Preisangabe werden kommentarlos gelöscht. Das ist hier keine Linksammlung zu Mobile.de oder ebay. Beschreibt euer Fahrzeug ordentlich und hängt ein Bild an. Nichtssagende 0815-Threads werden ebenfalls kommentarlos gelöscht. Den angepinnten Thread lesen könnte auch nicht schaden.


    Preisdiskussionen sind zu unterlassen und werden ggf. verwarnt!


    Er meint dieses rote Hinweisfeld, das VOR dem antworten kommt ;)


    Gruss A.

  • Du hast vollkommen recht Stefan. Irgendwie war ich bei dem "niedrig fünfstellig" nicht auf der Höhe :D


    15-20 sind selbstverständlich im niedrigen fünfstelligen Bereich.

  • @ Tom: Nein, habe ich nicht. Ich gehe immer aus „Schnellantwort“. Beim Editor erscheint der Kasten.
    GrusS