Noch ähn Pälzer

  • Hallo Zusammen,


    durch unseren Neuerwerb, ein W203 C320 von 2000 registrierte ich in diesem Forum.



    Viele Grüße
    DeBuffy

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBuffy () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Herzlich Willkommen !!! :)


    Prima Vorstellung! :thumbup:


    Nachtrag: Ich spielte einige Zeit mit dem Gedanken einen C 32 AMG zu kaufen, die Anschaffungskosten solch eine gepflegten C32 sind erfreulich günstig gemessen an der gebotenen Leistung aber die Ersatzteilpreise der AMG Teile, auch Bremse, fand ich recht teuer und ich entschloß mich schweren Herzens den kleinen C320 zu nehmen. Zugegeben, die 354 PS spuken mir schon noch im Kopf herum


    Die V6 & V8 mit Kompressor sind 1. Sahne, ganz andere Charakteristik als Turbo Motoren! 8o
    Aber hör' mir mit der Technik, Elektronik auf, ... bin froh, dass ich meinen seit 1 Woche verkauft habe!



    Viele Grüße
    Volker

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hallo DeBuffy,
    willkommen im Forum.
    In der Pfalz bin ich auch (arbeits)täglich.
    Je nachdem wo aus der Pfalz, dürfte es auch mal zu einem Stammtisch in Hessen nicht zu weit sein.
    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Ich muss meinem Ruf genüge tun und darauf hinweisen, dass es nie einen W 124 E 230 gab. ;) Entweder 230 E oder E 220.

  • Sorry aber auf solchen "Spaß" stehe ich nicht, wo das "E" steht ist doch echt Scheixxegal, mit solchen Kommentaren schwindet meine gute Laute sofort unter den Gefrierpegel.
    Schalte nun um auf den Nurlesemodus.

    Zum Gruße
    DeBuffy

  • Tja, dann halt nicht.
    S.
    P.S. Ob 20 Jahre schlechte Erfahrungen nur an den anderen lag...
    Edit:
    P.P.S. Nach Deinem Edit zeigt sich, dass Humor und Selbstironie zu Deinen Stärken zählen.
    P.P.P.S. Nö, ist nicht egal. Z.B. ist es ein großer Unterschied zwischen einem E 220 und einen 220 E. Und einen E 230 gab es als 210, nie abermals 124. Kann man akzeptieren oder sich ignorant geben und einen tollen Einstand geben. Man nennt Karl-Heinz auch nicht Heinz-Karl, weil es ja scheißegal ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan M. ()