• Hi,


    du darfst :D


    Warum es beim 202 nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist bei einem die Batteriespannung/Ladespannung niedriger/höher, größerer Spannungsabfall, usw.


    Funktioniert es mit der Kofferraumsteckdose??


    Wie ist das Ganze angeschlossen, hast du da einen Adapter wo hinten zwei Zigarettenansteckerbuchsen rauskommen und da hängen dann die Autoladegeräte drauf, oder hast du da einen Adapter mit USB-Buchsen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hülfe ein/e zweite/r gesondert abgesicherte/r Zigarettenanzünder/Dose?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Dann bau Dir halt einfach was ein, wo Du direkt das normale Ladegerät dranhängen kannst. :evil:


  • Nicht für den, im 124er, ich hatte eine im Beifahrerfußraum, seitlich dicht unterm Armaturenbrettin in die Verkleidung eingesetzt und die Leitungen hinterm Handschuhfach nach vorne geführt und dort an eine Leere Sicherung angeschlossen und abgesichert.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter


  • Was verstehst DU unter einem "normalen Ladegerät"?


    Liegt das nicht auf der Hand durch die scherzhaft gemeinte Bildmontage mit der 230 Volt Schuko-Steckdose?

  • Liegt das nicht auf der Hand durch die scherzhaft gemeinte Bildmontage mit der 230 Volt Schuko-Steckdose?



    Jetzt wo Du's sagst! 8o

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hi,


    nehme an das dein USB-Adapter zu schwach ist, probiere einmal einen Neuen.


    https://www.amazon.de/KFZ-Dual…100mA-Ports/dp/B00HZO2HUU
    https://www.amazon.de/Elinker-…USB%2BDual%2BAdapter&th=1
    https://www.amazon.de/dp/B075Y…ef=sspa_dk_detail_2?psc=1


    Ich weiß im 211 funktioniert er ;)


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich glaube nicht, dass es am Adapter, sondern die Leistungsabgabe am Zigarettenanzünder ist zu gering. Kenne das Problem ebenfalls und hab schon mindestens 5 verschiedene Adapter durch. Im Navibetrieb reicht es nicht dass Handy ausreichend zu laden.


    Die einzige vernünftige Lösung wird sein, die Ladestromdose seperat anzuschließen....


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Die einzige vernünftige Lösung wird sein, die Ladestromdose seperat anzuschließen....


    Und da wäre es eben prima gewesen, wenn beim 202 die "Ablage statt Ascher" Lösung ebenso schön gewesen wäre wie beim 210er,
    nämlich lediglich eine andere Schale für den Ascher, der Deckel bleibt vorhanden.
    Diese "offene Schale" beim 202 gefällt mir garnicht!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )