Der neue Pullmann 2018 ist da

  • Der Maybach war eine S-Klasse in groß und vor allem teuer, aber die Kunden haben das schnell bemerkt. Da ist das nun ehrlicher. Da kann man mehr Nutten von Puff zu Puff durch die Gegend fahren, das rechnet sich für die Großluden.


    Also:
    Kennst Du die Szene oder nicht?
    Mein Wissensstand ist eher ein SL groß tief breit (Schlampenschlepper) aus Gesprächen mit vielen Händlern in den erogenen Zonen.
    Vorne muss die Tussi bequem sitzen und hinten muss die Beissmaschin reinpassen.
    Regards
    Rei97

  • rei97: Ich mag deine Beiträge, die sind wirklich immer enorm lesenswert. :)


    +1!!! :)

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • @re97: Dein Beitrag zum Thema Maybach, Klasse, danke.
    Die Großluden fahren die Weibsen immer von einem Puff zum anderen. Da arbeiten die dann wieder eine Woche und werden dnan weiter verschoben, Wanderhuren halt. Die werden mit standesgemäßen Kisten verschoben, die zahlen das schließlich auch. In den Maybac kiegt man drei Sitzreigen rein. Vorne eine und hinten sechs Mädels, passt doch. Bisher gingen maximal vier da rein.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • So wirds sein, pretty woman als Neuauflage. Tja da hat der Hersteller doch noch eine marktnische gefunden. Etwas spät aber immerhin. Zumal die Flunder noch mehr Platz bietet als gedacht, denn kla...., tripper, Mitbewohner sind zeitweise auch mit an Bord. Mit dieser Sichtweise der Dinge, bekommt die Ritterrüstung auf dem weißen schimmel eine ganz neue Bedeutung. Würde mich nicht mal mit in ein solches Fahrzeug begeben. Ahhrg
    Gruß Stephan