W202 - Türverkleidung vorne Rechts Leder / Elektrisch [ERLEDIGT]

  • Hallo zusammen,


    für meinen W202 würde ich eine Türverkleidung in Leder (Vor Mopf ohne Seitenairbags), in Leder Schwarz für Elektrische Sitze suchen. Desweiteren den Kabelbaum für den Elektrisch verstellbaren Beifahrer sitz.


    Preis kann man über alles reden!

  • Für welche Ausstattungsvariante soll denn die Türverkleidung sein Elegance, oder Sport...?


    Beim Kabelsatz könnte ich eventuell ebenfalls aushelfen... 8o



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Servus,


    da geht es soweit ich weiss nur um die Zierleiste oder? Ob das jetzt diese Holz- oder Carbon Optik ist?


    Meiner ist ein Elegance also die Holzoptik. Es sei denn du hast für die Fahrertür auch ne passende Pappe in ner anderen Optik, dann würde ich gleich alle Oberflächen umbauen. Die Zierleisten (ausser die für die mit el. Verstellung), gibt es ja häufig in der Bucht...


    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;)

  • Nein... Der Zierstab ist ja auswechselbar. Bei Sport ist die Türverkleidung komplett schwarz. Bei Elegance ist die Türverkleidung oberhalb der Dekorleiste grau.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Servus,


    seit vier Jahren W202 und immer noch keine Ahnung ;)


    Ich mache morgen ein Foto!


    Auch wenn der Zierstab auswechselbar ist, ist mein Problem ja dass ich auch einen solchen nicht hätte... Zumindest keinen wo der zur el. Verstellung passt...