Gibt es ein Bild vom Vormopf mit Mopf Stoßstange?

  • Jetzt wo du es sagst fällt mir das erst auf. 8|
    Die haben bei meinem den unteren Teil gar nicht lackiert, der ist auch schwarz, deswegen wirkt es nicht ganz so schlimm, stimmt.
    Finde es trotzdem unpassend denn wenn man neben dem Auto steht ist die Stoßstange einfach viel tiefer als der Rest, kommt auf dem Bild nicht richtig rüber.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Nur der Klarheit wegen:
    Beim VorMOPF sind die Schweller und das untere Ende der Stoßfänger lackiert. Und zwar in tiefdunkelgrau. Unlackiert ist der Schweller grau grundiert und der Stoßfänger hellgrau, fast weiß.
    Das Plastik des Stoßfängers ist NICHT schwarz.
    GrusS

  • Danke. wirkt jetzt aus dem Winkel betrachtet gar nicht so schlimm, da der Schweller im vorderen Bereich ja auch nicht gerade ist. Ich schau mal, was ich bekomme...Über die Passgenauigkeit von Zubehörteilen hab ich schon einiges gelesen und versuche, original zu bleiben. Also schauen, was der Schrotti da hat. Kotflügel links hab ich gerade günstig original grundiert geschossen (kommt mit neu wegen Rost, eigentlich brauch ich rechts). Hat die von TE-Taxiteile schonmal wer ausprobiert? Die haben auch preiswert Stoßstangen...

  • Hi,


    du musst auf die Ausstattungsvariante und auch auf Vormopf/Mopf aufpassen .


    https://www.daparto.de/Stossfa…ity&page=1&kbaTypeId=5204


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Jo. Am besten besorg ich mir nen kompletten mit Hinterbau. Wobei ich festgestellt habe, dass die Schrottis soooo viele Teile man gar nicht mehr haben.