Moin...Omas und Opas Benz

  • Moin aus der Lüneburger Heide, vor drei Jahren hat mir meine Oma ihren C180 übergeben. Opa ist 2007 gestorben und Oma traut sich nicht mehr zu fahren.
    Und jetzt geht es so allmählich darum das Auto zu erhalten, es ist mir sozusagen Heilig. Ebenso das SFA Kennzeichen, das gibt es leider nicht mehr.
    Meine Großeltern fuhren Mercedes solange ich denken kann.../8, W123, W201 und den W202.


    Ich freue mich auf den Austausch hier...gern würde ich auch mal ein Foto hochladen, nur wie?


    Stefan

  • Moin Stefan,


    wenn der idelle Wert hoch ist und er bei Dir in sorgende Hände gekommen ist, stehen dem lütten 180er doch gute Zeiten bevor. :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum!


    Viele Grüße
    Friedel

  • Hat die schon mal jemand eintragen lassen? Sie stammen von einer B Klasse und sehen wie ich finde auf dem W202 Klasse aus...


    Die Daten...A1694010702 ET 49 7Jx17H2

    • Offizieller Beitrag

    Hat die schon mal jemand eintragen lassen? (...) ET49


    Das klingt problematisch.


    --> Passen diese Felgen...? -> Hilfreiche Tipps zur Identifikation



    (...) und sehen wie ich finde auf dem W202 Klasse aus...


    Geschmäcker sind verschieden. Meiner Meinung nach passen die gar nicht zum W202.


    Zu einem silbernen 94er würde ich 15" Originalfelgen aus dem Mehrausstattungskatalog wählen. Ich bevorzuge die Fünfzehnloch-Gullideckel, aber auch Achtloch- oder Sportfelgen sehen schick aus.


    Meine Meinung.


    Grüße, Jörg