Ohne Benz geht nix

  • Die Technik haben die wohl noch aus DC-Zeiten.
    Damals entstanden ja viele (gute) Autos basierend auf W202/W210 Technik. Chrysler 300, Crossfire, usw.

  • Schafft Mercedes ja Gott sei dank auch ... :) der neue CLS53 mit Allrad, "E-Turbo" etc. ist auch nicht schneller als nen 10 jahre alter C63.


    Nur komisch, dass die noch immer auf die Uralt-Technik setzen ... Ford schafft es ja auch, vernünftigere Fahrwerke zu bauen.

  • Das Fahrwerk vom 210 war so schlecht nicht. Und zum anderen, da müssten die Aufwand reinstecken, weil von Fiat kommt nichts passendes.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Also:
    Das Schlechteste am W210 Fahrwerk war imho die Lenkung.
    Da gab es damals schon Besseres. Die Adaption einer modernen EPS ist allerdings kein Hexenwerk und dadurch entstünde ein Fahrwerk weit besser, als mancher Hersteller heute anbietet.
    Regards
    Rei97

  • Für 60000€ bekommt da man einen Unterboden, der grob mit Grundierung übergehaucht ist und als Bonus noch ausgeschäumte Schweller.
    H.

  • Bin eher mal gespannt ob die es schaffen den Federteller gescheit hin zu bekommen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!