Hat sich von euch schon jemand den C43 in Essen angeschaut?

  • Hallo. In Essen ist seit einiger Zeit schon ein schwarzer C43 inseriert. Hat sich vielleicht jemand den schon genauer angeschaut?


    https://suchen.mobile.de/auto-…utm_campaign=Listing_Auto



    Oder anders rum, gibts jemand aus der Umgebung Ruhrgebiet, der sich damit auskennt und sich zutraut, das neutral und ausgiebig zu tun? Natürlich gegen Erstattung der Unkosten und eines Essens! Ich müsste dafür locker 700 km fahren, also nicht grade mal ein Vormittagsausflug.


    Wäre nett, wenn sich da jemand meldet.

  • Der steht schon ewig drin, das ist eigentlich kein gutes Zeichen. Ich kann mal hin fahren wenn es zeitlich passt.


    Mag das daran liegen, dass der TÜV in Dezember 2016 abgelaufen ist?



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • @ Playaboy
    Ein Auto ohne TÜV ist wie die Katze im Sack: Man weiß nicht was dabei rauskommt.
    Illegales Tuning? Teuere, ausstehende Reparaturen...?


    docB

    Zitat

    Die haben Plan. :crazy:


    In der Tat! :D
    W202 anbieten, aber den W203 beschreiben... :patsch:



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Mit dem TÜV geb ich dir recht, Playa - würd ich auch erst machen, wenn er verkauft wird. Und neuer TÜV sagt mal grade garnichts aus über den Zustand. Ich weiß, wovon ich rede, glaubt mir.


    Jungs - wenn ihr 27 Mille für einen 18 Jahre alten Wagen ausgeben wollt - macht's einfach. Lieber wär mir allerdings, wenn jemand was zum Thema beitragen könnte. Ich weiß, ist in nem Forum (egal in welchem), immer schwierig, nen Wagen zu zeigen - wird meist immer zerrissen. Aber bevor ich 700 km gurke und dann vor nem händlergeduschten Wagen stehe, frag ich erst mal hier nach.