Schaltsack Vor-Mopf

  • Moin zusammen..
    hat irgendwer noch einen intakten Schaltsack vorMopf (Die aus einem Stück, mit Mutter, nicht mit BAjonett) rumliegen? Rot wäre ideal, schwarz ist auch OK..
    Kann man anhand des WIS rausfinden, obs die noch neu gibt? Ich such mi rseit Monaten die Hacken ab..
    Danke und liebe Grüße
    Sebastian

  • Schau mal bei ebay. Nicht nach Original. Dort findet die Lederresteverwertung in Form von Anfertigung von Schaltsäcken statt. Preislich liegst Du bei 10,- Euro.
    Qualitativ kann man nicht meckern.


    Grüße

  • Sicher, dass es mit Mutter ist?
    Das war nur anfangs so.
    Mein 94er hatte Bajonett.
    Wenn mit Mutter, sollten auch die für 201/124 passen.
    Mit EPC, VIN und online-Preisabfrage findet man die Verfügbarkeit heraus.
    Google ist Dein Freund.
    GrusS

  • Habe zuletzt aus einem Schlachtauto von einem VorMopf das Zebranobrett mit Schaltknauf ausgebaut, der hatte einen Bajonettverschluß.
    Zustand vom Elegance-Schaltknauf weiss ich jetzt nicht , aber falls Interesse besteht, einfach melden.

  • Meine Schwiegermutter hat mir einen neuen, mit Benz Logo, genäht. Hat mein alten kaputten als Vorlage genommen.
    Vielleicht kennst du ja jemand wo das auch machen kann.

  • Meiner ist April 94, und ich bin absolut sicher, dass er mit Mutter ist, denn ich hab ihn vorhin mal ausgebaut ;)
    Es ist auch die "alte" Elegance-Form, bei der das Schaltschema eingeprägt ist (also ohne diese "Plakette")...