Rückrufaufforderung schon erhalten?

  • Und wer jetzt sagt, Alphabet oder PLZ


    Auslastung der Werkstätten in der Region dürfte das Zauberwort lauten.
    Allerdings mag es sein, dass dem der aktiv nachfragt direkt die Aufforderung zugeschickt wird (die Zahl dürfte ja vollkommen vernachlässigbar sein).

  • Achtung! Nach der Rückrufaktion bzw. "Reparatur", habe ich zumindestens
    an der Verkleidung am Lenkrad jeweils Rechts und Link ein Loch! Da wurde
    wohl etwas quer durchgestochen. Und außerdem hat mein Lenkrad ständig
    beim Lenken gequietscht. Das Problem hatten wohl mehrere und würde ich
    direkt Vorort beanstanden. Das kommt definitiv vom Lenkrad und nicht von
    woanders. Dieses Quietschen hatte ich vorher zwar auch aber nur sporadisch. Nach dem die was am Lenkrad gemacht habe, kommt dieser ständig bzw. durchgehend beim Lenken. Selbst bei geradeausfahrten wo Lenkrad bedingt durch die Unebenheit der Straße wackelt, quietscht es.

  • Da werden zwei Löcher für Schrauben durchgestochen, die gelöst werden müssen zur Abnahme des Lenkrades. Hat meiner auch, wenn man es weiß, greiift man da ständig hin.


    Reklamiere das mit dem Quitschen. Am besten wäre es, die bauen den Dreck gleich wieder aus und basta.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hi!


    Da wird nichts mehr geschraubt. Die Löcher müssen sie machen damit man die Halteklammern vom Airbag entriegeln kann.
    Am besten macht man das mit drei Händen, da Beide gleichzeitig entriegeln sollten und man im selben Augenblick den AB abnimmt :crazy: .


    Beim ersten Mal hat’s ein wenig gebraucht... :D


    Lg
    Elmar

  • danke, trotzdem nicht so ganz glücklich diese billige Lösung eines schwachmatigen BWLers.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ja, ist eine Theoretikerlösung, welche beim Zusammenbau von Millionen Karren Zeit spart weil der AB nur reingedrückt wird und fertig.
    Stell Dir vor was da Geld drinnen steckt, wenn man die zig Mio Schrauben nicht anziehen muss :D .


    Wie es dann weitergeht schert eh Keinen....


    Lg
    Elmar


    PS: Ich wäre dafür, dass die Theoretiker dieser Welt verpflichtet werden müssen, mind. 3 Jahre Praxis zu machen bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.
    Trifft ja jede Branche welche solche Deppen braucht. Die meissten von denen haben ja noch nicht mal eine Wurschtsemmel verkauft, geschweige denn eine Glühbirne gewechselt...

  • PS: Ich wäre dafür, dass die Theoretiker dieser Welt verpflichtet werden müssen, mind. 3 Jahre Praxis zu machen bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.


    Hilft leider nix, sobald sie "die Seite gewechselt haben", ist alles vergessen ... :cursing:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )