Leasingsilber (744)

  • Ich fuhr Jahrelang Firmenwagen erst in weiß und dann in silber.


    Genau diese beiden Farben wollte ich nie Privat fahren.


    Leider ist mir das nicht gelungen: Nova White, Alpinweiß, Rauchsilber metallic und aktuell sogar das heiß geliebte Brilliantsilber metallic :whistling:


    Jetzt habe ich mal schnell in die Farbpalette der aktuellen C- und E-Klasse geschaut (siehe Anhang). Da gibt es bei der C-Klasse nur eine einzige "Farbe" mit brilliantblau metallic. Alles andere ist eher "Farblos" (das Designo-Rot mal außen vor gelassen). ?(

  • Nach 12 Jahren Dunkel- bzw. Tansanit- Blau, habe ich ganz bewußt nach "silber" geschaut.
    Ergebnis, 1x S211 & S202 in 744, 1x W211 in 775U iridium silber ! :thumbup:


    Bin TOP zufrieden! 8o


    Über Geschmäcker lässt sich ja trefflich ... nicht streiten!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Brillantsilber & einen in Polarweiss


    Jeder wie er mag. Find die Langweilig, wobei ich selbst Obsidian und Samaragd hab, find ich aber nicht so langweilig wie Silber


    Check :D


    Zeig!


    Aber was ich meine, sind solche Farben wie Beryll, Viviantgrün, Aquarelgrün, Perlblau, Violan, Aquamarinblau, sind vll beim 202 auch schwer zu finden aber es gibt sie.
    211 oder 203 sieht man eigentlich nie damit.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich halts da wie Ford-jede Farbe solange sie Schwarz ist.
    Aber wie es kommt hat man ja nicht immer die freie Wahl,wenns Fahrzeug sonst passt kanns auch eine andere Farbe sein.
    Außer Silber-totales Ausschußkriterium.Genauso wie Volkswagen oder Reiskocher.

  • Wenn alles passt, würde selbst ich ein silbernes Auto kaufen.... :P
    Aber nur um es direkt weiterzuverkaufen, oder es umgehend in einem ansehnlichen Farbton erstrahlen zu lassen... 8o

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Gelbe Bremssättel braucht, bei wem es zum Golf spielen nicht reicht, weil er sonst keine Freude mehr hat.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P