Leasingsilber (744)

  • Manchmal denke ich, daß die Vormopf noch bunter waren, und die MOPF schon fast alle silber oder schwarz sind.


    Diesen Eindruck habe ich uebrigens auch ;)


    Am Anfang hat es bei mir etwas gedauert bis ich mich an die Farbe meines ex-202ers gewoehnt habe, aber danach gefiel er mir ganz gut; besser als Kuehlschrankweiss auf alle Faelle :whistling:


    LG Werner

  • Ja, du hast ja recht Werner. Weiß kann man sich nicht schön reden, Silber wäre mir lieber, aber was den schmutz angeht, den sieht man bei jeder Farbe. Es gibt nur 1 Farbe, da fällt der nicht so auf und das ist Colorado beige zu /8 Zeiten. Am 204 Kombi Avantgarde mit dunklen Scheiben sieht weiß garnicht so schlecht aus. Nein weiß kann man nicht schön reden,aber man gewöhnt sich daran. Gruß Stephan

  • Nur mal so, es gab eine Umfrag vor Jahren hier im Forum.
    Ich denke das kann man schon ganz gut mit den Rest der Zahlen aufrechnen.
    Mit dem 202/210/... ist die letzte Flotte von Band gelaufen wo man mal noch ein paar Farbe bekommen hat.
    Versucht ihr doch mal einen 211 oder 203 in einer seltenen Farbe zu finden die mal etwas anderen ist wie bei Oma ausm Kleiderschrank.


    So eine Scheiße mit Leinöl und Gaffaband kannst auch echt nur an einem Silbernen Auto bringen. Schwarz würde dir das niemals wieder verzeihen.
    Es gibt so viele leicht zu verarbeitende Produkte die nicht wirklich Geld kosten, warum also solche faxen mit Leinöl? Kann den TE da nicht so ganz verstehen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ganz einfach - ist besser, um den Zustand bis zur entgültigen Reparatur zu erhalten, als alles andere.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Du solltest vll mal genau erklären wann du das so gemacht hast und warum.
    Ich denke nämlich das 90% aller Leute denken das du hier gerade was von Lackpflege erzählst.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!