Dichtungen Teilenummer gesucht (gelöst)

  • Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für die Dichtungen des W202 Limousine 1995.
    In meinen Kofferaum kommt Wasser rein und ich glaube es liegt an den Heckleuchten Dichtungen. Diese sind schon rissig und porös, es könnte jedoch auch die Kofferaumdichtung sein.
    Ich Netz finde ich keine Seite, die nur Dichtungen anbietet für den W202, man muss komplette Heckleuchten kaufen.


    Ich habe eine Teilenummer gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob es sich um die linke oder rechte Heckleuchtendichtung handelt: A 202 826 04 91 (21,68 € auf der MB-Seite)
    Desweiteren wäre es gut zu wissen, was die Dichtung-Teilenummern sind von:
    -Kofferaum
    -Kofferaumschloss
    -Antenne (falls vorhanden)
    -Alle 4 Türen


    Falls ihr wisst, wo ich diese günstig herbekomme, wäre ich sehr dankbar.


    Grüße
    Sebastian

  • Moin kann dir schonmal die MB Preise geben von den Dichtungen die ich für meinen geholt habe:


    Kofferraum: c.a. 60€ MB
    Kofferraumschloss: c.a. 3€ MB
    Antenne: c.a. 7€ (Beide zusammen)


    Kannst ja selbst entscheiden ob es günstig ist oder nicht, aber ich denke das einzige was etwas teurer ist ist die Kofferraumdichtung und die wirst du ausser bei MB wahrscheinlich nur gebraucht bekommen.

  • Die einzige Dichtung die ich für die Heckleuchten gefunden habe ist in Eb..Kleina...


    Das Problem, der Verkäufer ist in NRW und verschickt auf Nachrfrage gar nicht. D.h nur Selbstabholung. :cursing:


    Das Angebot ist wirklich SEHR gut, es sind 10 Stück, original verpackt von MB.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ousine/779230747-223-1283


    Der Verkäufer kommt aus 45475 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)


    Kommt vielleicht jemand von euch da aus der Nähe und könnte sie für mich abholen und mir zuschicken? Brauche eig. nur 2 Stück, den Rest könnt ihr behalten und ich zahle auch für den Versand. :D


    Grüße.

  • Dichtung Heckleuchte A2028260491 aktuell beim Freundlichen 21,68 Euro inkl. Mwst pro Seite.


    Würde da einfach kaufen, bevor ich mich verrückt machen würde.


    Gruß


    Stefan

  • Als ich die letzte Woche bestellt habe, meinte der Freundliche 18,22€ pro Stück.


    Heute abgeholt liegt der Preis bei 19,68€ pro Stück. :cursing:


    Insgesamt hat mich das jetzt 46,84€ für beide Dichtungen gekostet. Wenn es endlich wieder wärmer wird, tausch ich die aus und dann bleibt zu hoffen, dass das Wasser aus dem Kofferaum verschwindet, sonst war die Investition fürn Ar***.