Lampen (rot/grün) blinken kektisch

  • Mahlzeit und Prost Neues...
    Ich weiss, dass das Thema mit den blinkenden Lämpchen im Spiegel/Türgriff schon zig mal behandelt wurde - aber mein Phänomen habe ich nicht gefunden... Mein Silberfisch macht es nämlich wie er grad will... Mal 2-3 Tage am Stück (beim Auf- und Zuschliessen), dann wieder ein paar Tage wie er soll (öffnen =grün, schliessen=rot)...Batterien im Schlüssel sind frisch...
    Kennt das Problem jemandnoder hat jemand ne Idee was es sein könnte?
    Grüsse vom Niederrhein

  • Schlechter Kontakt an den Batterien im Schlüssel.. Zu geringe Leistung der Batterien.
    Niedrige Ladespannung der Fahrzeugbatterie. All dass kann dieses Blinken auslösen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi,


    Zitat

    Mein Silberfisch macht es nämlich wie er grad will... Mal 2-3 Tage am Stück (beim Auf- und Zuschliessen)


    Ja und was macht er da genau??
    ZV, Wegfahrsperre funktionieren in diesem Zustand??


    Zitat

    Lampen (rot/grün) blinken kektisch


    Blinken da beide gleichzeitig oder abwechselnd??


    Zitat

    Batterien im Schlüssel sind frisch...


    also sind schon 2 Stück eingesetzt, ist nur eine Sicherheitsabfrage, den wir hatten schon welcher nur eine rein gab.
    Spannung auch kontrolliert, sollte so bei 3 Volt bei einer neuen sein


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()

  • Er blinkt halt hektisch (abwechselnd) springt aber an und läuft normal....
    Starterbatterie is recht neu und auf denen im Schlüssel steht: CR2025, 3Volt SC
    Grüsse

  • Ob die Batterien neu sind, oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist die vorhandene Batteriekapazität und Ladespannung.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi,


    jof war wieder einmal schneller.


    Fernbedienung Synchronisieren.pdf


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Mahlzeit...scheint wohl oben genannt ein schlechter Kontakt im Schlüssel selber gewesen zu sein... Habe alle Kontakte mal zurecht gebogen und seitdem is alles wie es soll... Wenn es das gewesen sein sollte bedanke ich mich für den Tip...Für alle anderen Antworten natürlich auch!!!