Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2018

  • Frohe Festtage und einen guten Rutsch in Neue Jahr an alle, selbst an die,die trotz Sternlosigkeit dem Forum erhalten blieben... :rolleyes: :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97


  • Und ein Dankeschön geht an alle aktiven Schreiber, Ihr seid das Herz, die das Forum am Leben erhalten. Ihr seid großartig :love:


    Nun aber rein ins Weihnachtsgetümmel 8o


    Euer Forenteam und meine Wenigkeit


    Das wissen wir doch ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Schließe mich den Wünschen an, macht euch schöne besinnliche Tage und rutscht am besten quer, aber sicher ins neue Jahr ;)

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Was ist denn für Euch Erfolg ?
    in 2018 nicht draufzugehen ? Oder die hohe Kante auszubauen ? Die Figur zu halten ?
    Familie ? Arbeit ? usw.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz herzliche Weihnachtsgrüße! Herzlichen Dank all denen, die für dieses Forum ihre Zeit geopfert haben. Dank all denen, die ihre Erfahrungen dem Forum mitgeteilt haben und anderen damit behilflich waren.


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Günther

  • Auch ich möchte mich hier anschließen
    und euch Weihnachtsgrüße aus Wien schicken,
    wünsche euch schöne Weihnachten
    und eine herrliche Weihnachtszeit!


    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!