Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2018

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute,


    Das Forenteam und ich wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2018. Feiert schön mit Euren Lieben und genießt die besinnliche Zeit.


    Im neuen Jahr wird sich, was das Forum betrifft, eine Menge ändern. Technische Gründe* machen es notwendig sich von Burning Board 3 zu verabschieden und eine neue Software einzusetzen. Das heißt, es wird zwangsläufig vieles anders aussehen und anders funktionieren. Darum werben wir schon mal vorab um Euer Verständnis. Bevor Ihr also alles doof findet und das "Alte" zurück wollt, gebt dem Neuen eine Chance. Weitere Infos werden folgen so bald der Termin für den Wechsel näher rückt.


    Ein spezielles Dank geht an das Forenteam das all die Jahre an der Seite des Forums gestanden ist und es unterstützt hat, Danke Leute :love:


    Und ein Dankeschön geht an alle aktiven Schreiber, Ihr seid das Herz die das Forum am Leben erhalten. Ihr seid großartig :love:


    Nun aber rein ins Weihnachtsgetümmel 8o


    Euer Forenteam und meine Wenigkeit




    *

  • Das wünsche ich auch. :love:


    An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an's Team welches den ganzen Laden hier zusammen hält. :thumbup:


    Allen anderen wünsche ich ebenso ein schönes Weihnachtsfest mit den Liebsten und einen guten Übergang in das neue Jahr 2018.
    Mögt ihr alle weiter hier so aktiv unterhaltsam und informativ bleiben und die Trolle weiter zuverlässig ihrer Bestimmung nachgehen. :mbg:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Von mir auch alles Gute.


    Schöne Feiertage und einen gute Rutsch ins neue Jahr 2018.


    Danke an das Forenteam für die geleistete Arbeit hier, ist nicht selbstverständlich das man sich das antut. Hut ab !!!



    Gruß


    Holger

  • Ja, an alle, schöne Feiertage und einen guten Rutsch :smoke:


    Ach :crazy: ehe ich es vergesse : Ich finde das neue Forum jetzt schon doof :whistling: