Radio geht nicht mehr. Freisprech Anlage abgeknipst

  • Guten Abend,


    gestern habe ich an meinem W202 C220 Elegance Bj. 1994 die uralte Handy Halterrung abgeknipst. Habe einfach alle Kabel getrennt damit ich endlich die Halterrung aus dem Innenraum entnehmen kann.



    Nun geht mein Radio nicht mehr was kann ich jetzt machen? :cursing:
    8|


    Danke im vorraus für eure Hilfe.


    Gruß Lukas

  • Wie wäre es mit dem Prüfen der Sicherungen....?


    Wer nimmt auch einfach nen Seitenschneider und knipst nen Kabelstrang ab, ohne vorher zu prüfen, ob da noch Spannung anliegt.... :rolleyes: :patsch:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht war auch eins der Kabel vom Radio durchgeschleift durch die Freisprechanlage. Such halt im Netz nach einem Schaltplan der Anlage und finde den Fehler...

  • Sicherungen prüfen, Kabel wieder zusammenstecken evt. Lüsterklemme und einzeln abziehen un schauen wann das Radio nicht mehr geht. Dann hat man evt. nur 2 Kabel die man zusammenfügen muss etc. Schaltpläne von irgendeiner uralten Freisprechanlage kannste vergessen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill