• Hallo Freunde,
    ich brauche eure Hilfe.
    Habe gestern mein Auto gewaschen, dabei war allerdings mal die Zündung an. Dabei hat das PTS noch funktioniert, hab es piepsen gehört. Nach dem Waschen bin ich dann los gefahren und bei der ersten Kreuzung fiel das PTS aus, nur rote balken Vorne ( und auch hinten wenn man den Rückwärtsgang einlegt) Leider ist auch heute früh der Fehler noch vorhanden.
    Fahrzeug is S202 280 Bj 98 Mit PTS vorne und hinten. Gab davor noch nie Probleme.
    Ich bin eigendlich recht geschickt aber ich höre und fühle nichts an den Sensoren, es ist aber auch recht kalt. Vieleicht mal über Nacht in eine beheizte Garage?
    Wo sitzt denn das Steuergerät für die PTS? Habt ihr noch Tipps ausser auslesen? Und hat jemand noch gebrauchte, funktioniernde Sensoren in 744 silber ? Bin Student und das Geld wollte ich vor Weihnachten lieber wo anders unterbringen :(
    Danke und Grüße,
    Johannes

  • Hihi da hast du absolut recht Stefan. Ja also genau so einen suche ich Jetz, da ich gerade mit Stethoskop an die Sache ran gegangen bin. Im Hof einfach dich zu laut und die Finger und Sensoren zu kalt. Also einer hinten klickt nicht mehr, der kommt neu. Hat jemand noch was auf Lager? Trotzdem wurde mich interessieren wo das Steuergerät sitzt :D
    Edit : Achja Stoßstange hinten beim Kombi, wie krieg ich die ab? Noch nicht gemacht vllt kann jemand 2 Worte dazu verlieren damit ich nix kaputt mache :thumbup: