• Ich suche schon eine Weile nach Fußmatten für vorne und hinten. Mir ist wichtig, dass die passen. Aber die Angebotvielfalt im Netz erschlägt mich. Bei den Produkten bei Amazon bin ich ziemlich verwirrt, die einen sagen, dass sie perfekt passen, die andern bestreiten das. Kann mir jemand welche empfehlen?

  • ... zunächst die Frage nach:


    Ripsmatten oder Gummimatten. Aufgrund der Jahreszeit wohl Gummimatten .


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von gruetzi-kini ()

  • Ich habe meine zwar für den 204 ebenfalls bei te-taxiteile bestlelt. Super. Danach wollte meine Frau für ihren 203 udn mein Bruder für seinen 204 ebenfalls diese haben. Alle sehr zufrieden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hallo,


    Petex ist auch Erstlieferant mindestens für die Ripsmatten.
    Leider hat die Ripsqualität nachgelassen, vom 201 mit dem Fischgrätmuster, im 202 noch die gute "dicke" Qualität mit Fersenverstärkung auf der Beifahrerseite. Und nun diese eher dünnen Dinger.
    Hach ja, die alten Zeiten... :rolleyes:

  • Es geht nichts über die AMG Original Matten

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Im Winter geht nichts über stabile Gummi-Schalenmatten mit hohem Rand, die den ganzen Schneesiff nicht an den Teppich durchlassen.
    H.

  • Es geht nichts über die AMG Original Matten


    Stimmt! Nur wo bekomme ich die her??? ?(



    Seit geraumer Zeit nix zu bekommen! :cursing:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )