TÜV/HU bestanden

  • Das ist doch total schnell gemacht, wo ist das Problem? Im Ernst, hol dir einen Freund dazu (wegen der Bremse) und das ganze ist in zwei Stunden erledigt.


    Vorrausgesetzt natürlich, dass die Spurstange okay ist und das Spiel von dem Drehlager am Umlenkhebel kommt.


    Gruß
    Martin

  • Ich hab noch eine neue Spurstange Zuhause liegen die Bau ich dann gleich mit ein dann hab ich auf jeden Fall ruhe, den Rest hol ich morgen beim freundlichen ab!

  • Und wieder 2 Jahre... ^^ (170 000km)
    Einziger Mangel: Öliges Differential... Anwort von mir: "Dann weiß man wenigstens, dass etwas drinnen ist."


    Man darf übrigens legal 2 Monate dazubescheißen, ab dem dritten ist die erhöhte Prüfgebühr zu zahlen. Rückdatiert wird nicht mehr.
    Achso Umlenkhebel hatte auch ein bisschen Spiel aber Zitat vom Prüfer: "Das haben die alle". Und wirklich sicherheitsrelevant ists auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Radlager einstellen, 2 neue Bremsschläuche - 2 Jahre Segen


    Ich bin freudig überrascht das meine Hinterachse nach einer Entrostungsaktion vor 2 Jahren immernoch richtig ordentlich aussieht.
    Ich denke dort wird er es auch beim nächsten mal noch packen.
    Ein Schweller wird leider so langsam krümelig, am Gummistopfen.Da muss ich in naher Zukunft dran.


    Die Laufleistung ist noch zarte 117k. :)

  • Am 19.2.14 ist mein Benz 18 geworden :* . Am 22.2. war ich bei KÜS und habe jetzt wieder Ruhe bis 02.2016. Er ist ohne Mängel durchgekommen :D . Bei jetzt 181100 km :thumbup: .