TÜV/HU bestanden

  • Glückwunsch zu Bestandenen Hu/AU,sowas ist immer ne schöne sache und man ist es jeden Benzfahrer gegönnt :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()

  • Hi Stefan


    Schön das er beim ersten Mal durchgekommen ist. :thumbup:
    Was die Leuchten betrifft,kannste ja bei Gelegenheit vom Schalter bis nach hinten ein zusätzliches Kabel legen.Ist dann zwar nicht mehr original,aber es leuchtet. :beer:


    Wünsche weiterhin gute Fahrt mit dem Kilometerfresser. :love:


    Grüße Kai

  • Unser Benz ist im Dezember (oder Januar? Muss nochmal schaun, ob es ne Rosa Plakette ist *pfui*) problemlos drübergekommen.
    Ist vom September 97, hat etwa 135.000 aufm Tacho.


    Das einzige was dran war, jedoch nicht bemängelt wurde, war ne Roststelle unter dem Lack am Kofferraumschloss, die jedoch mittlerweile beseitigt ist. Was man leider sieht, wenn man genau hinguckt. Naja, war ja auch do-it yourself zum ersten Mal^^

  • Heute war meiner dran. Ich habe den Prüfer gebeten, mit meinem Auto extra hart in`s Gericht zu gehen. Warum? Weil ich ihn erst im Juni gekauft habe und heute zum erstenmal von einem Fachmann unter die Lupe genommen wurde. Hatte zwar auch ein gutes Gefühl, dennoch beruhigt es ungemein, wenn einem der Prüfer zu einem nahezu neuwertigem Auto gratuliert :love: . Lange Rede, kurzer Sinn: Alles chick, alles trocken, alles präzise wie gerad`aus dem Werk.


    Freue mich..... :) !


    Grüße


    Micha

  • Lange Rede, kurzer Sinn: Alles chick, alles trocken, alles präzise wie gerad`aus dem Werk.


    Freue mich..... :) !


    Zu recht. Mein Tipp: Rostvorsorge betreiben. Rost ist das einzige was bei den 202 ein Problem ist. Und wenn Du schon ein so gutes Auto hast, dann sollte man es auch erhalten.
    Türkanten, unter den Zierleisten und am Unterboden rosten die Cs. Dort Wachs o.ä. drauf und Du hast ein Auto für die nächsten 20 Jahre.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Am Freitag auch den Tüv geschafft:


    C230 Kompressor 10/98 mit Gasanlage, KM-Stand 180tkm TÜV ohne Mängel! Hab auch nichts anderes erwartet, schließlich hatte das mein C180 mit damals 313tkm auch ohne Mängel geschafft


    Zum Dank ist mir am Dienstag auf der Autobahn ein Blinker weggeflogen...


    Gruß Mario