Autoglasempfehlung Raum Hannover gesucht

  • Moin.
    Vorgestern gab's ein schönes Geburtstagesgeschenk.
    Auff der Autobahn hab ich mir gleich zwei Steinschläge in der Frontscheibe eingefangen.
    Einer ist natürlich im Sichtbereich des Fahrers, also muss die Scheibe getauscht werden, was dank Teilkaso ohne SB und ohne Werkstattbindung auch nicht wirklich schlimm ist.
    Nun meine Frage:
    Kennt jemand einen guten Autoglasbetrieb in der Stadt Hannover oder im nahen Umland?
    Gruß
    Hardy

  • Im anderen gerade aktuellen Scheibenthread hiess es, dass MB Hannover bei Carglass arbeiten lässt. Und auf Carglass habe ich so gar keine Lust.
    H.

  • Mit Carglass habe ich so miese Erfahrungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis mitbekommen, da stell ich mich nicht daneben, die lass ich gar nicht an meinem Wagen arbeiten.
    H.

  • Erstens lassen ncith alle MB-Betriebe in der Umgebung Hannover bei Carglass arbeiten und zweitens kann man fragen.


    Zum anderen gibt es die Gelben Seiten, auch im Internet und da kann man sich ja mal umsehen, was es da für Betriebe gibt. Dann sieht man sich einen oder zwei Betriebe mal von außen an und dann sagt der Bauch geht oder geht nicht.


    @re97: liest du eigentlich die Beiträge in dem Thread, den du selbst eröffnet hast?

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Sicherlich ist das der richtige Weg, den ich auch gehen werde. Ich hatte allerdings gehofft, es gäbe hier vielleicht jemanden, der eine konkrete Empfehlung basierend auf eigenen Erfahrungen aussprechen könnte.
    H.

  • Hardy,


    Sternpartner in Burgdorf klebt seine Scheiben noch selber.
    Kannst da gerne anrufen. Herr Kohlschmidt macht dort seit gefühlten 100 Jahre den die Annahme.


    Ansonsten Mercedes Wiesner. Da weiss ich aber nicht ob die das abgeben.


    Gruß
    Stefan

  • Wenns die noch gibt-Kater am Klagesmarkt.
    Die waren bekannt für ordentliche Arbeit aber länger her.
    Das war eine richtige Autoglaserei,da hab ich mal meine zusatzausbildung gemacht.