Kleiner Neuzugang bei Motti / Der "blaue" Vater

  • Glückwunsch zum 201!!! :thumbup:


    ( Bin trotzdem seeehr froh, das ich meinen los habe! 8o )

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Wie die Renovierung von unseren ausländischen Mitbürgern aussieht,(gebetsteppich usw.) weiß ich von dem glubschi, den ich dieses Jahr geschlachtet habe <X. Gruß Stephan

    Kann man so nicht sagen. Jedenfalls restauriere ich als (Halb-)Türke ein Fahrzeug ordentlich. Habe auch schon paar Fahrzeuge hinter mir aus dem BMW- & VW-Sektor, welche ich erfolgreich und ohne Pfusch wieder auf die Straße gebracht habe ;) Es gibt solche und solche. Aber nun genug OT :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wüsste jetzt nicht, was die großartig mit schlechten ausländischen Restaurationsmaßnahmen zu tun haben. Aber Hauptsache, der Teppich ist geschützt ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wenn die Türgriffe mit Hansaplast umwickelt sind, gebetsteppiche drin liegen und der Wagen nach...... Stinkt, nehmt Abstand, denn den süsslichen Geruch bekommt man nicht niemals nicht wieder heraus. Bei der Demontage des Fahrzeugs, um den Motor zu ziehen, gibt nichts schlimmeres, als eine der Türen zu öffnen. Ansonsten gleich wieder Halle lüften! Nichts aber auch gernichts im Innenraum berühren, den glibber wird man nicht mal mit bremsenreiniger wieder los. Auch nicht den Fehler machen irgendetwas aus dem Innenraum zu verwenden, auch kein ablagefach ausbauen. Den Fehler habe ich nur 1mal gemacht. Nach einer Woche wollte ich sie aus dem 190 holen, da stank der ganze Kofferraum. Dann hab ich das Teil in eine Ecke geschmissen, stinkt die ganze Garage. Nun da kriegt man Hand an ab in den fischteich damit. Fehleranzeige, und nach einem halben Jahr <X stinkt immer noch. Mülltonnen war die einzige und konsequente Lösung. Natürlich gibt es bestimmt solche und solche. <X <X <X :crazy: Gruß Stephan

  • 8o <X :D genau die waren drin. 8o


    :P :D :thumbup:


    Wüsste jetzt nicht, was die großartig mit schlechten ausländischen Restaurationsmaßnahmen zu tun haben. Aber Hauptsache, der Teppich ist geschützt ;)


    Genau so sehe ich das auch! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )