Hier bin ich ein c280t Bube mit Autogas aus Bremen EZ 09/97

  • Hallo,
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines C280 T-Modell von 09/97. Das Fahrzeug hat gerade die 282tkm voll gemacht. 😁👍🏻
    Er schnorrt noch wie am ersten Tag und hat fast kein Rost 😍. Zur Austattung:
    V6 â¤ï¸â¤ï¸â¤ï¸
    Sitze Leder Schwarz (nicht elektrisch)
    Schiebedach elektrisch
    4fach elektrische Fensterheber
    5 Gang Automatik (Schaltet Traumhaft!!!)
    8fach Alu 16 Zoll Original
    Tempomat
    Ausführung Sport


    Freue mich schon hier Leute kennenzulernen, die mir bei meinem Bube hilfreiche Tips geben, damit meine Kinder noch drin fahren lernen 😁👍🏻


    Nun muss ich hier erstmal stöbern, bei mir ist bis auf die Boxen in den Türen die gesamte Elektrik ausgefallen 😔. Naja is halt mein Bub der darf auch mal was haben :D


    Seit mir nicht böse das die Vorstellung recht knapp ist. Ihr könnt mich gerne Fragen, was ich weiß teile ich gern und für den Frag ich euch. :P Deal?


    Gruß
    Woaschel86

  • Moinsen,


    habe auch eine LPG in meinem 280er T aus '99 drin, eine Landi Renzo, eine italienische. Man fährt so herrlich preiswert. Funzt auch gut, ab und an haben sich die beiden Steuergeräte in den Haaren, man merkt das an der Verbrennung. Ist aber nur sporadisch und eher selten. :crazy: Allerspätestens nach dem nächsten Neustart ist alles wie weggeblasen.


    Was hast du für eine LGP drin, Woaschel? Irgendwelche Auffälligkeiten? Schon mal die beiden Filter gewechselt?


    Hau mal ein paar Fotos rein, wenn du möchtest. Allzeit gute Fahrt. ;)