• Hallo Gemeinde!


    Nach ein paar Jahren mit einem ML melde ich mich zurück. Vor ein paar Tagen ist mir ein C180T Elegance Jahrgang 99 zugelaufen.
    Es ist ein Benziner, rostfrei, scheckheftgepflegt, ein klassisches Rentnerfahrzeug.


    Die Ausstattung könnte ein wenig üppiger sein, aber das nötigste hat er.


    ... und ich gelobe: ich werde die Suchfunktion nutzen, bevor ich Fragen stelle! :D


    Gruß aus der Pfalz
    Uwe

  • Unzufrieden war ich mit dem ML nicht, störend war höchstens das "teigige" Fahrverhalten. Ich habe den Dicken nur verkauft, weil ich mich beruflich verändert habe und nun morgens und abends für 12 Kilometer Wegstrecke 10 Kilometer im Stau verbringe. Dafür braucht es keine knapp vier Liter Hubraum.


    Aber zugegeben, wieder in einer C-Klasse zu sitzen ist wie heimkommen. :)


    Gruß
    Uwe

  • Geht mir mit dem w202 genauso. Was den ml betrifft habe ich noch nie so viel Geld in Reparaturen versenkt, wie in den ml 400. Karosserie ohne rost, aber der Rest? <X. Dazu der Verbrauch, eine reine geldvernichtungs Krücke. Gut derzeit war er als Zug und packesel nicht zu entbehren und entspanntes fahren war es auch. Früher habe ich suv(Suff) Fahrer beneidet, aber heute habe ich Mitleid 8o. Egal ob Audi oder VW. Das Gewicht will bewegt werden und das kostet Geld. Gruß Stephan