Ohne Endtopf

  • *** Papagei entfernt ***
    Was genau haben jetzt landwirtschaftliche Maschinen mit der asozialen Einstellung "Was scheren mich die Nachbarn" zu tun?
    Wenn ich morgens um 3 Uhr hier im Wohngebiet in der Stadt aus dem Bett falle, weil draussen wieder mal so ein rücksichtsloser Trottel mit höllisch lautem Klappenauspuff und Doppelkupplungsgetriebe vorbeiprollt denke ich sicher nicht an Traktoren, sondern nur daran, dass mir das Arschloch gerade die Nachtruhe gestört hat und ich deswegen möglicherweise um 2-3 Stunden schlaf gebracht wurde. Toleranz für solche Leute ist bei mir in diesen Momenten nicht vorhanden.
    H,

  • Ich sehe hierzu zwei Möglichkeiten:


    1. entweder verbauten Endtopf leer machen und genießen oder


    2. einen neuen Sportauspuff von ATU kaufen und dranmontieren und ebenfalls genießen mit ABE und ohne Probleme mit den Revierföster.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich bin auch nicht grad leise unterwegs,früher hab ich meine Anlagen beim Harleyhändler eintragen lassen.Der Prüfer dort war abgehärtet.Mein Spitfire hat eine Bastuck-Doppelanlage die übel laut ist aber auch eingetragen.Früher standen allerdings noch andere Werte im Schein.Mein SLK hat eine AMG Anlage die aber nur gut klingt ohne zu stören.
    Aber was hier in Hannover teilweise abgeht mit AMGs und Konsorten-ist Körperverletzung.
    Neuerdings knallen die Teile wie Gewehrschüsse.
    Was nutzt die eigendlich gute Idee mit den Klappenanlagen wenn sie immer offen sind-auch in der Stadt.

  • *** Papagei entfernt ***
    Hannover, exakt. Was hier auf der Limmerstrasse an Brüllbuden rumfährt geht auf keine Kuhhaut mehr.


    *** Hardy, nutz' doch mal bitte den Button "antworten" statt "zitieren" ! ***

  • Also wenn ich V6 V8 Sound hören und spüren möchte dann ist eine Verarsche App nicht das was die suchen.


    Thema Harleys auch nicht mit Autos vergleichbar, weil solange alter Rahmen oder wars der Motor, egal, die jeweiligen Vorschriften aus dem Bauj. einzuhalten sind.


    Wenn dein Benz aus 2003 dann diese Vorschriften.


    Jeder muss sofort von der Straße der zu Laut, zu Tief, zu Breit ist und oder Rennen auf den Straßen fährt. Denn ich liebe meine Gesundheit, die meiner beiden Kinder und allen anderen auf der Welt. Es kann nicht sein das andere zu Schaden kommen, nur weil es Geil Aussieht oder gar Tot auf der Straße liegen.


    Ja ich bin 50zig, fahre gerne sportlich aber ich Rase nicht. Denn ob ich am Ende 1 Minute schneller da bin, was solls.


    Gegenseitige Rücksichtnahme.

  • Man kann auch im unteren Drehzahl Bereich den Klang genießen, ohne anderen auf die Nerven zu gehen. Ich zb. Mache das gerne wenn ich lange, harte Tage und total gestresst von der Arbeit bin. Da kann man so schön bei abschalten und einmal entspannen. Danach geht es mir wieder viel besser. Gruß Stephan

  • Wie klingt ein Auto ohne ESD? Na wie ein Auto ohne ESD eben klingt: kaputt!
    Nicht umsonst gibt es gute und zugelassene Sportauspuffanlagen, da hat man einen schönen Klang, keinen erhören Verbrauch und nervt andere nicht. Kostet aber nicht wenig Geld... Dennoch, nur das ist der richtige Weg!