Unfall mit meinem w202

  • Die Schrammen sind zu vernachlässigen, ich lass die Achsen vermessen, polier da mal drüber und dann hat sich das für mich schon.
    Narbendeckel werden nicht ersetzt, eher die Felgen


    Richtig nabendeckel. Gruß Stephan :crazy: :thumbup:

  • So leicht übernimmt man die Fehler der Vorredner ;)


    Hat jemand nicht benötigte passende Felgen für meinen 202? einfach mal per Pn melden :)
    Am liebsten mit Stern.

  • der hat hoffentlich reingeschrieben, dass die beschädigte Felge das Fahrzeug verkehrsunsicher macht. Hast du kein Ersatzrad?? Aber Kompletträder für einen 202 gibt es mit Sicherheit nicht wenige in allen Varianten.


    Das habe bei meinem auch gesehen. Als ich den gekauft habe, war so gut wie kein Markt für gebrauchte Räder vorhanden. Zwischenzeitlich gibt es alle Varianten in brauchbarer Auswahl.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich hoffe der Gutachter hat das auch auf die beschädigte und nicht auf die nicht eingetragenen bezogen.
    Naja Montag mal den Anwalt kontaktieren.


    genau die Corvus finde ich auch sehr schick, gehen auf die Corvus 16" auch 215er Reifen?


    Falls ich aber AMG oder eher Brabus günstig finde mit guten Schlappen dabei, sag ich aber auch nicht nein.


    Ps: ich vermute das Gutachten wird eher zum wirtschaftl. Totalschaden tendieren.

  • Amg styling 1 bekommt man schon ab 300 mit pellen auf ebay kleinanzeigen meine lieblings Felgen sind Brabus Monoblock 1. Die gibt's in 15, 16 und 17 Zoll. Meine absolute Traumfelge ist die fs-line von Schmidt, ein Traum, aber leider nicht erschwinglich und Schwachsinn soviel Moos für Felgen auszugeben. Gruß Stephan

  • Nebenbei: Die meisten AMG-s auf ebay Kleinanzeigen sind ex R107 SLK, die beim 202/208 aber nicht zugelassen sind. Man sollte immer die Teilenummer anfragen, bevor aktiv was bez. Kauf unternommen wird.

  • Gutachten heute erhalten
    (Haag Ansbach / Küs)


    Reperaturkosten 3 - 4000
    Wiederbeschaffungswert 1900
    Restwert 600


    Jetzt ist der RA am Zug.