Und noch ein neuer C-Klasse Liebhaber

  • Hallo werte C-Klasse Kollegen,
    ich bin durch Zufall an dieses schöne Baby gekommen und denke das ich mit den kleinen Problemchen hier bestimmt gut aufgehoben bin. Ich musste schon mehrfach von
    richtigen Autoenthusiasten hören das sie schon Ferraris und andere Nobelkasrossen gesehen haben aber so einen wörtliche "geilen Mercedes" noch nie. Man kriegt dann
    schon einen roten Kopf aber innerfreut man sich*gg*. Ich möchte euch daher das Schätzchen nicht vorenthalten. Leider steht er schon auf Winterschuhen und nicht auf den
    schönen Alu's die ebenfalls ein echter Eyecatcher sind.


    [Blockierte Grafik: https://www.img-load.de/images/2017/10/19/ckl.md.jpg]



    LG
    Hartmut

    • Offizieller Beitrag

    Schaut gut aus.


    Was hat der denn so für ne Ausstattung?


    Sag mal ist die Heckklappe gecleant oder sieht das nur so aus.
    Ich seh den Rahmen nicht, den der S203 normal ums Kennzeichen hat.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Stern und hier im Forum!


    Daniel

  • Hallo Doc,
    er hat von der Ausstattung so ziemlich alles:
    Tempomat , Sitzheizung, abnehmbare AHK, elektr. Sitzverstellunk, Klimaautomatik, Getriebe Automatik, Xenon, elektr. Licht und Regensensor,..
    Die Heckklappe ist gecleant worden und kann nur per Knopfdruck von innen geöffnet werden. Das Kennzeichen sitzt in einer Voll-LED-Halterung
    und ist im dunkeln der absolute burner. Ich könnte mal versuchen im dunkeln ein Bild davon zu machen :rolleyes: .
    Ich vergass, .. Parkdistance vorne und hinten sowie Rückfahrkamera über Alpine W990


    gruss
    Hartmut

  • Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Warum man jedeoch sein Kennzeichen extra hell beleuchtet habe ich noch nie so richtig verstanden, das Gegenteil wäre eigentlich sinniger... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.