Wer einen fürs H-Kennzeichen sucht... : C180 Elegance, '93, anthrazitgrau metallic/safran

    • Offizieller Beitrag

    N'Abend,


    beim üblichen Blick in die Kleinanzeigen bin ich wieder über einen netten W202 gestolpert, der m. E. Potential zum Klassiker hat. Ich habe inzwischen 5 Stück W202 hier stehen (plus die ganzen Oldies), da geht nix mehr.


    Es geht um einen C180 Elegance, ziemlich früh da noch Schaltmarkierungen im Tacho, onyx (selten) EDIT: gerade mal im 93er Prospekt geschaut, da gab es noch kein onyx - müsste 172 anthrazitgrau sein - mit safran (noch seltener), eine schöne Farbkombi. 93tkm. Nicht billig, aber ggf. preiswert:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250913787

  • oh ja der macht einiges her, ich finde so ein wagen ist ein gegenargument bei leuten die sagen ein w202 kann kein klassiker werden. in nicht alzuferner zukunft sind es die erinnerungen da, nur keine autos dazu mehr, und wir werden uns nach solchen bildern in echt sehnen :)

  • Wir hatten mal einen 250td in der Farbe. Man brauchte ihn nur selten waschen, da die Farbe den schmutz sehr gut kaschiert. Leider war die braune Pest schneller als ich und somit musste er nach 500000km weichen. Hat was die Farbe und sieht auf hochglanzpoliert echt fett aus. Gruß Stephan

  • Es wird aber garantiert nicht einfach eine passende Türgriffschale für die Beifahrertür aufzufinden.... :P


    Aber ein schönes Auto, nur mit dem falschen Motor... :rolleyes:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Man kann nur hoffen, dass der Verkaufspreis hoch genug ist, um ihn vor dem typischen "Soll original bleiben, nur ein bisschen tiefer, Styling II und ein Avangarde-Grill sind geplant" zu schützen.

  • Man kann nur hoffen, dass der Verkaufspreis hoch genug ist, um ihn vor dem typischen "Soll original bleiben, nur ein bisschen tiefer, Styling II und ein Avangarde-Grill sind geplant" zu schützen.

    :thumbup: :thumbup: