Notfall: Stromlaufplan Komfortsteuergerät gesucht!

  • Mahlzeit! Grade alles restauriert und hübsch gemacht... prompt verabschiedet sich der Fensterheber vorn Fahrerseite.
    So wie es sich bisher darstellt, ist einer der Stecker am Komfortsteuergerät in gammeliger Auflösung begriffen <X
    Hat einer zufällig die Stromlaufpäne für die Fensterheber und das Steuergerät da und könnte mir das mal zukommen lassen?


    Vielen Dank!!!


    achso: 96er kleine Mopf

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubi696 ()

  • Für das Steuergeräts selbst, habe ich nix, aber für den FH-Kabelstrang kann ich Dir was zukommen lassen. Hätte auch nen Kabelstrang für E-Fenster und das ensprechende Steuergerät zum Tausch da, falls Bedarf besteht.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Allein der Schaltplan für die " elektrische Komfortschließanlage " ist sehr umfangreich. Würde mir in E... eine WIS/ASRA holen. CD oder USB Stick. ( kostet nicht die Welt ist aber sehr hilfreich). Dort findet man im WIS alle Schaltpläne des W202( Alle Modelle ).


    Gruß Günther.



    Hoffe das der Beitrag mit der Empfehlung nicht gegen die Forenregeln verstößt

  • Danke! Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Wird die Woche vom Schrauber des Vertrauens erledigt (Ausdruck vom Schaltplan liegt jetzt vor).
    Hauptproblem nach der Reperatur wird sein, die Stelle zu finden, an der im Kofferraum immer Wasser eindringt und das Steuergerät absaufen ließ. Kofferraumdichtung selber ist schon erneuert, muss also noch woanders einen Weg finden :(

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Hi,


    die Abdeckleiste der Heckscheibe sind mit so Metallklipse befestigt, welche in den Kofferraum durchgebohrt sind, bei mir fehlte eine und dadurch hatte ich auch einen Wassereinbruch im Kofferraum.


    Verkleidungen im Kofferraum runter > Liliputaner rein in Kofferraum > ab in die Waschstraße > da wird sich doch etwas finden lassen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!