Ambientebeleuchtung defekt & Rückspiegel Problem

  • Hi,


    kein Problem musste es auch zweimal lesen bis ich es behirnt habe.
    Schreib dir die Teilenummer ab und schau mal auf Ebay, vielleicht hat auch hier jemand etwas herum liegen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Alles klar, da finde ich sicherlich etwas und diesmal kommt mir da keine LED mehr rein. Traue mich auch nichtmehr die Soffitten in der DBE auszutauschen


    Und mein Spieglein, Spieglein an der Decke? ;(

  • Hi,

    Zitat

    ...und diesmal kommt mir da keine LED mehr rein


    zumindest keine CAN-Bus taugliche, den die normalen funktionieren ja.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi,


    für Innenraum-Kofferraum-Nummerntaferlbeleuchtung, LED's ohne CAN-Bus verwenden, da diese nicht benötigt werden und teurer auch noch sind.


    Diese habe ich schon seit 6 Jahren verbaut und funktionieren problemlos. OK zwei haben nicht funktioniert, jedoch mit Nachlöten funktionieren diese auch wieder.


    http://www.ebay.de/itm/10X-Wei…id=p2047675.c100005.m1851


    Leseleuchte, da weiß ich den Sockel nicht, jedoch keine CAN-Bus Lampe


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Also ganz ehrlich, da zahl ich lieber mehr und bekomme die Ware sofort, als wenn ich 2 Monate warten muss bis es aus Asien kommt. Bis drei Wochen geht es noch, aber mehr echt nicht.
    Kofferraumbeleuchtung hatte ich so "billig Dinger" mit ca. 7000K drinn für ca. 3 Euro und nach 6 Monaten fing eins an zu flackern. Musste raus, das andere ist jetzt im Innenraum hinten. Habe dann originale Osram 4300K gekauft. 2 Stück ca. 17€ mit 10 Jahre Garantie und es passt mehr zum Look.


    So ich habe den Spiegel mal ausgebaut, dank mehreren Tutorials auf YouTube und mir das verbogene mal angeschaut. Jetzt bekomm ich den aber um himmels Willen nicht mehr rein, da die Breite der Feder größer ist als der Spalt, siehe Foto.

  • Muss ja größer sein, sonst hälts ja nicht. Du kannst aber die Feder zusammendrücken bis sie einrastet (mit ner dicken WaPu Zange). Wenn die in der Dacheinheit drin ist springt die Verriegelung wieder raus und das Teil ist fest. Gruß Holger

  • Spiegel links reinhängen, Knopf rechts im Spalt mit Schraubenzieher reindrücken, gleichzeitig Spiegel nach oben drücken, und wenn du nicht zwei linke Hände hast, ist dein Spiegel schon montiert. :)

  • Zu was braucht ihr da,Werkzeug.... ???


    Den Spiegelfuß absetzen und mit dem Hangballen nen nachdrücklichen Hieb auf den Spiegelfuß und schon macht es "Klack"...


    Zu dem Theater mit den LED-Spritzen sag ich mal besser nix... - jedem dass, was er braucht, oder verdient... 8o :crazy:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97