• Für knapp 30k sind das unterirdische Bilder und verdammt wenig Infos. Rost?


    Aber 540PS klingt verlockend.

  • Fake. Wenn er echt wäre, gäbe es jede Menge Bilder vom im W202 verbauten Motor und nicht nur ein einziges, absolut nicht aussagekräftiges Bild, das von JEDEM Auto stammen könnte. Der Rest ist ein unterdurchschnittlich erhaltener C43 T mit immerhin Vogelaugenahorn.


    Frage mich immer, was die Leute mit solchen Anzeigen bezwecken …

  • Na, ob der unterdurchschnittlich ist, lässt sich wohl kaum anhand der spärlichen Bilder beurteilen.
    Dass der Preis ein purer Phantasiepreis ist - brauchen wir nicht drüber reden. Man sieht ja nicht wie die restlichen Bauteile sind. Es gibt genug bekloppte, die viel Geld zahlen, nur weil AMG drauf steht...
    Nur mal als Beispiel:
    https://m.ebay.de/itm/ORIGINAL…0acffea3678%257Ciid%253A1


    Wie es wirklich um das Auto bestellt ist, kann man erst am Objekt beurteilen... Hab da,schon zu viele, vielversprechende Objekte besichtigt, die sich als absolute Grotte entpuppten...
    Ansehen... - dann kann man sich weiter unterhalten... 8o
    Ich hab schon einige angesehen, die in der Anzeige recht vielversprechend beschrieben wurden... - meist topgepflegt, aus 1.Hand.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Naja, es gibt z.B. einen S210 der als (meine ich) E 430 vom Band lief und nun als 5,5-Kompressor mit etwas Tuning und um 600 PS mit TÜV rumfährt.
    Nicht ganz reizlos so ein Auto...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit meldet, dass es doch ein E 55 war.
    Für Kleinsparer und Geizhälse ( :cookies: Julian) eher nichts:18 Liter/100 km sollen es schon sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • Jupp! Den gibt's! Allerdings sind die Platzverhältnisse vom 210er zum 202 nicht zu vergleichen,
    wäre schon interessant zu sehen, wo z.B. das ganze Kompressor Kühlgeraffel untergekommen ist, im 202 ...
    Auch so einen Umbau TÜV abnehmen zu lassen, stelle ich mir "spannend" vor! :S


    Der 5,5 Kompressor passt auch im W202 ganz gut!


    Zieh dir mal dieses Video rein, da sieht man auch ein wenig wie die das mit dem Kühlkreislauf gelöst haben.


    https://www.youtube.com/watch?v=VznKv_BuxOk&t=2s


    Oh der Typ kommt aus Pforzheim....das ist gar nicht so weit von mir weg. Ich glaube da fahre ich einfach mal vorbei und schau mir das an!


    Gruß


    Jens

  • Hab den Typ gestern angeschrieben und um einen Besichtigungstermin gebeten.


    Kurz darauf hatte er mir geantwortet das der Wagen eben abgeholt wurde.......


    Ich hatte ihm dann nochmal geschrieben ob er den Umbau selbst gemacht hat oder machen hat lassen? Darauf kam bis jetzt keine Antwort mehr.


    Schade, hätte mich gerne mit ihm bezgl. dem Motorumbau ausgetauscht.


    Gruß


    Jens