• Mal versuchen, Kohle für Anzahlung abzuzocken. Geltungsstreben. Was weiß ich.


    Jedenfalls würde doch JEDER, der einen solchen Umbau gemacht hat, Tonnen von Fotos des im Fahrzeug eingebauten Motors aus allen nur erdenklichen Winkeln haben. Erst recht, wenn er das Auto verkaufen will. Stattdessen ein nichtssagendes Foto eines Motors, das genausogut von einem W211 oder was auch immer stammen könnte.


    Außerdem würde das Auto nicht so mittelmäßig im Zustand ausschauen. Sondern tip-top.


    Da klingeln bei mir die Alarmglocken.


    Und bei einer Anfrage ist es "natürlich" gleich abgeholt worden. Das ist doch alles seltsam.

  • Warum sollte ich mir zum Verkaufen mehr Arbeit machen um das dann 100 Affen anrufen für eine Probefahrt und so weiter?
    Warum mehr arbeit machen wenn ich weis das ich den Dicksten hab?
    Warum mehr Fotos machen einer ders erkennt und interesse hat wird schon nachfragen.
    Warum mehr Fotos machen wenn man, das soll jetzt kann angriff sein jensl, letztentlich doch nur fragen beantworten muss anstatt den los zu werden.
    Selbst die Autos die 1,5 mio kosten und nur 50 mal gebaut wurden werden verhurt.


    Vll hatte der mal einen frontschaden oder heckschaden und der Typ ist billig an einen 55k gekommen oder so.
    Dann fährst das Teil 3 Jahr und holst dir vll weil de nicht so viele Geldsorgen hast nebenbei noch was anderes und schon fährst vll mal mehr damit einfach oder gibts in deiner Frau.


    Dazu kommt noch das was Harun gesagt hat.


    Olli ein 43er ist bei weiten noch nicht der heilige Gral der Automobilgeschichte.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ist doch egal Männer, mutmaßen bringt hier keinem was....also was soll's.. :thumbup:


    Ich fand ja auch schon den Preis dafür mehr als überzogen, ganz egal wie gut der Wagen gemacht war und in Schuss ist. 28.000.-€ rechtfertigt einen Umbau auf einen 5,5 V8 Kompressor noch lange nicht......ist aber auch nur meine Meinung, steht ja jeden Tag ein :crazy: auf....


    Gruß


    Jens

  • Olli ein 43er ist bei weiten noch nicht der heilige Gral der Automobilgeschichte.


    Wieso sollte er das denn überhaupt sein können, und wenn nicht, weshalb betonst Du das so? Bin jetzt etwas ratlos … und was hat das mit dieser Fake-Anzeige zu tun?

  • Du warst so schockiert das man so einen Umbau so runter kommen lassen kann und ich bin immer noch der Meinung des es keine Fakeanzeige war.
    Das mit dem Gral war drauf bezogen da du den 43er manchmal so in die höhe lobst. War jetzt aber nicht als angriff gemeint.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Warum mehr arbeit machen


    Produktpräsentation spiegelt dem Käufer das wider, wie sehr sich der Verkäufer Mühe gegeben hat. Wenn ich so viel Zeit und Geld (plus evtl. Mühe) investiere, dann schau ich auch, dass die Kiste beim Verkauf gut dasteht, um auch den angegebenen Preis zu rechtfertigen.


    Warum mehr Fotos machen


    Der Typ hat ja schon viele Bilder gemacht, aber alles halt nur so von außen und innen, mehr halblebig (ähnlich wie bei Kiesplatzhändlern). Bilder waren von der Anzahl genug da, allerdings nicht die, worauf es ankommt.


    Du stehst mehr auf Understatement, hast es lieber, wenn Leute überrascht sind, was du für einen Wagen hast. Da bin ich absolut bei dir.
    Allerdings ist ein Verkauf eher was, was der Verkäufer präsentieren muss und nicht der Käufer nach allem fragen und bitten muss.


    ;)