Heute nachmittag genau vor 17 jahre war es dan soweit habe ich mein 202 gekauft

  • Heute nachmittag genau vor 17 jahre war es dan soweit habe ich mein 202 gekauft
    Aus eine kleine anzeige bei ein autohaus ohne vorher bilder gesehen zu haben.
    mitterweile weile so etwas 120.000 km rum gefahren damit.


    Auf das erste bild schone weise blinker nachgerusted da eine fliegen ging nach eine woche :(

  • Schön mal wieder was von Dir zu hören!


    Dann nimm einen guten Drink auf das Jubiläum und dem Benz gönnst Du paar Liter Premiumöl :thumbup: .


    Viele Grüße
    Elmar

    Lese hier immer noch mit schreibe nicht mehr soviel hier das stimd


    Mike

  • 17 Jahre. Wow, meinen Respekt. Aber nur 120tkm? Hast Du noch einen Zweitwagen? ;) Mit dem 240er sind wir in nicht einmal ganz 4 Jahren schon über 56tkm gefahren.

  • 17 Jahre. Wow, meinen Respekt. Aber nur 120tkm? Hast Du noch einen Zweitwagen? ;) Mit dem 240er sind wir in nicht einmal ganz 4 Jahren schon über 56tkm gefahren.

    Am anfang so 10k a 15k pro jahr danach wurde es weniger so 3k a 4k po jahr. und momentan fast komt da fast nix mehr dazu da Abgemeldit aber verkaufen bringt ja nichts und wil ich auch nicht
    Ja spater hatte ich ein Zweitwagen erst firmen auto opel combo und spater dem Smart fortwo

  • Heute nachmittag genau vor 17 jahre war es dan soweit habe ich mein 202 gekauft


    Glückwunsch !!! 8o






    Wann kommt endlich ein neueres Modell ???? :whistling:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Glückwunsch ;)


    Tja….. ich finde auch, die Laufleistung ist, insbesondere für einen Vertreter der reiselustigen Niederländer, doch eher gering. Dann gehört er wohl eher nicht, zu den 100000den von gelben Nummernschildern und Wohnwagen, die ich in den letzten Jahren auf der A61 mit meinem Flitzer überholen musste :D


    Wir (W203) haben erst 12 Jahre und 3 Monate zusammen geschafft…..und 15 sollen es minimum werden :whistling: