Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: C-Klasse-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

  • »mak_elzo« ist männlich
  • »mak_elzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Fahrzeug: 5x202 - 204 - 211

Wohnort: Österreich

Galerie:

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2017, 13:39

Suche Kofferraumverkleidung W202 Limo Links - BOSE

Hallo Leute!

Suche die linke Limo-Kofferraumverkleidung für SA 810 BOSE Soundsystem.

Teilenummer 202 693 39 91

Danke & LG
Elmar

Google

Der der mit den Ads tanzt

  • »Locke1971« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2010

Fahrzeug: S202 OM 605 960 LA

Wohnort: Lipprichhausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2017, 15:18

Elmar.. So langsam solltest Du Dir mal ein Auto mit Kofferraum zulegen, dann brauchst Du sowas nicht... :P 8o :crazy:

Gruß

Jürgen

  • »playaboy« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Fahrzeug: C43 AMG / CLS 320 CDI

Wohnort: Hagen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2017, 15:47

Das wäre ja zu einfach :P

  • »mak_elzo« ist männlich
  • »mak_elzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Fahrzeug: 5x202 - 204 - 211

Wohnort: Österreich

Galerie:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2017, 16:08

:D

Vor zwei Jahren noch bei MB um 45 Euro lagernd, jetzt nicht mehr lieferbar...


Lg
Elmar

  • »Locke1971« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2010

Fahrzeug: S202 OM 605 960 LA

Wohnort: Lipprichhausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2017, 17:00

Mal nachforschen lassen, ob es eventuell noch bei nem Händler im Lager verstaubt...?

Gruß

Jürgen

  • »mak_elzo« ist männlich
  • »mak_elzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Fahrzeug: 5x202 - 204 - 211

Wohnort: Österreich

Galerie:

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juli 2017, 17:07

Bei unseren Luluhändlern hier? Die wissen ja nicht mal wie man BOSE schreibt... :D

Bei uns gibt es wahrscheinlich nicht mal eine Hand voll 202 die es damals an Board hatten :S und 20% davon stehen bei mir rum... :D .

Lg
Elmar

Stefan M.

DCCCXXX

  • »Stefan M.« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Fahrzeug: C 280, Elegance, 6/98

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2017, 18:02

Am 01.06.2017 gab es noch einen aktuellen Preis.

  • »mak_elzo« ist männlich
  • »mak_elzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Fahrzeug: 5x202 - 204 - 211

Wohnort: Österreich

Galerie:

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juli 2017, 18:59

Hmm.... Kann mir mal jemand von euch mit der TN bei einem Freundlichen eures Vertrauens nachfragen bitte?

Womöglich ein Ö-Problem... :huh:

Danke, Lg
Elmar

Stefan M.

DCCCXXX

  • »Stefan M.« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Fahrzeug: C 280, Elegance, 6/98

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2017, 20:53

Nachdem ich heute sechs Schrauben nicht abnahm sind die eher so semigut auf mich zu sprechen.
Sonst gerne.
GrusS
P.S. Nennt mich geizig, aber 43€ für sechs Blechschrauben finde ich Wucher.

  • »mak_elzo« ist männlich
  • »mak_elzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Fahrzeug: 5x202 - 204 - 211

Wohnort: Österreich

Galerie:

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juli 2017, 22:00

Ja, diese Kleinteile :crazy: .... Da ist echt Kohle zu machen.

Verkleidung drängt eh nicht. Wenns mal passt und wer dran denkt einfach fragen :thumbup:


Lg
Elmar

Google

Der der mit den Ads tanzt

HeikoCool

Mr. 744

  • »HeikoCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Fahrzeug: C180 Classic '96; E200 T Kompressor '06

Wohnort: Waiblingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Juli 2017, 00:40

Ich probiers mal, Elmar ;)

Und lass dir nicht einreden, dass ein T-Modell soooo viel besser ist als deine Limo :D
von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • »mak_elzo« ist männlich
  • »mak_elzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Fahrzeug: 5x202 - 204 - 211

Wohnort: Österreich

Galerie:

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Juli 2017, 08:09

Danke Dir!!

Wart noch ein wenig.
Hab des Nächtens noch einen Hinweis von Harun bekommen, welchem ich heute nachgehe... :)

Melde mich dann ob es was geworden ist oder nicht.

Den Mangel an Ladevolumen gleiche ich einfach mit den Stückzahlen an Limo's aus :D :crazy:


Viele Grüße
Elmar

HeikoCool

Mr. 744

  • »HeikoCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Fahrzeug: C180 Classic '96; E200 T Kompressor '06

Wohnort: Waiblingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Juli 2017, 08:12

PN ist schon raus an dich :D
von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

Google

Der der mit den Ads tanzt

Ähnliche Themen